Möwe näher bestimmbar?

Diskutiere Möwe näher bestimmbar? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, um welche Möwe könnte es sich handeln? Fundort: Ümminger See in Bochum am 15.02.2020 [ATTACH] Viele Grüße MVogel

1. MVogel

MVogel Stammmitglied

2. masaa

masaa Foren-Guru

Vermutlich eine Silbermöwe, aber genug erkennt man meiner Meinung nach nicht auf dem Foto für ne sichere Bestimmung

3. MVogel

MVogel Stammmitglied

Danke, dann bleibt es bei unsicherer Silbermöwe.

VG

4. #4 harpyja, 02.07.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Für mich hat sie was von Steppenmöwe, aber sie hält den Hals so komisch - hast du noch ein Foto?

5. MVogel

MVogel Stammmitglied

Leider ist es das einzige Foto.

VG

Thema:

Möwe näher bestimmbar?

Die Seite wird geladen...

Möwe näher bestimmbar? - Ähnliche Themen

1. Was für eine Möwe ist das?

Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  2. Möwenbestimmung

Möwenbestimmung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe heute diese Möwe fotografiert. Angeblich soll es sich um eine Mittelmeermöwe handeln. Kann das...
  3. Möwenfrage

Möwenfrage: Gestern an einem Regenrückhaltebecken in Hamburg. Was ist dies für eine Möwe, erst habe ich gedacht, Sturmmöwe, Mich irritiert etwas der schwarze...
  4. Mittelmeermöwe Jungvogel ?

Mittelmeermöwe Jungvogel ?: Hallo zusammen, am Freitag habe ich in Österreich/Vorarlberg am Bodensee auch diese Möwe gesehen. Ist es eine Mittelmeermöwe - Jungvogel 1er...
  5. Was ist das für eine Möwe ?

Was ist das für eine Möwe ?: Hallo, heute war an unserem Stausee eine Möwe zwischen den dort üblichen Graugänsen. [ATTACH] Könnte es sich um eine Mittelmeermöwe handeln ?...