Möwen an der Ruhr

Diskutiere Möwen an der Ruhr im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, gestern Nachmittag war ich mal an der Ruhr in Mülheim spazieren. Fliegende Möwen lassen sich offenbar nicht so gut fotografieren, und die...

1. Kawi

Kawi Mitglied

Hallo,

gestern Nachmittag war ich mal an der Ruhr in Mülheim spazieren. Fliegende Möwen lassen sich offenbar nicht so gut fotografieren, und die Bestimmung kommt mir auch nicht grad einfach vor. Ist bei den dreien überhaupt was zu machen?

Viele Grüße
    Karola

Fundort: NRW, Mülheim an der Ruhr, Nähe Wasserbahnhof, 11. März 2018

Den Anhang 20180311_7581_1.jpg betrachten Den Anhang 20180311_7581_2.jpg betrachten Den Anhang 20180311_7581_3.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Möwen an der Ruhr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 12.03.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Sind Lachmöwen :)

VG Marius

4. Kawi

Kawi Mitglied

Ist vermutlich sogar das Naheliegendste... Wenn man aber dann einen dunklen Kopf im Kopf hat, beginnt die Verunsicherung... Danke!

Viele Grüße
    Karola

5. #4 Birderswiss, 03.08.2018
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Ja, diese Vögel sind Lachmöwen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Möwen an der Ruhr

Die Seite wird geladen...

Möwen an der Ruhr - Ähnliche Themen

1. Welche Möwe ?

Welche Möwe ?: Hallo! Im Süden von Großbritannien habe ich vor 2-3 Wochen diese Möwe gesehen. Um welche Möwe könnte es sich handeln? Ich finde den Schnabel...
  2. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben. (Mülheim an der Ruhr)

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben. (Mülheim an der Ruhr): Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  3. Möwe

Möwe: Hallo, heute in der Zentralschweiz diese Möwe gesehen. Hier sind Mittelmeermöwen am häufigsten bei den Grossmöwen. Was mich etwas irritiert ist,...
  4. Welche Möwe könnte es sein?

Welche Möwe könnte es sein?: Hallo, diese Möwe beobachtete ich am 16.07.2017 in Schweden, im Hafenbereich von Karlshamn. Ist es vielleicht möglich, diese Möwe zu bestimmen?...
  5. Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?

Äolische Inseln: Was für Möwen sind das?: Hallo Forum Ich habe am 22.04.2018 die folgenden Möwen auf den Inseln Vulcano (1 + 2) und Lipari (3 + 4) gesehen. Kann mir freundlicherweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden