Möwen an der Ruhr

Diskutiere Möwen an der Ruhr im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, gestern Nachmittag war ich mal an der Ruhr in Mülheim spazieren. Fliegende Möwen lassen sich offenbar nicht so gut fotografieren, und die...
K

Kawi

Mitglied
Beiträge
103
Hallo,

gestern Nachmittag war ich mal an der Ruhr in Mülheim spazieren. Fliegende Möwen lassen sich offenbar nicht so gut fotografieren, und die Bestimmung kommt mir auch nicht grad einfach vor. Ist bei den dreien überhaupt was zu machen?

Viele Grüße
Karola

Fundort: NRW, Mülheim an der Ruhr, Nähe Wasserbahnhof, 11. März 2018

20180311_7581_1.jpg 20180311_7581_2.jpg 20180311_7581_3.jpg
 
Ist vermutlich sogar das Naheliegendste... Wenn man aber dann einen dunklen Kopf im Kopf hat, beginnt die Verunsicherung... Danke!

Viele Grüße
Karola
 
Thema: Möwen an der Ruhr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben