Möwen auf den Kanaren

Diskutiere Möwen auf den Kanaren im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Könnt ihr bei der Bestimmung dieser Möwen helfen? Die Fotos habe ich im Februar auf den Kanarischen Inseln gemacht. Ich hoffe, dass...
aquad

aquad

Stammmitglied
Beiträge
450
Hallo

Könnt ihr bei der Bestimmung dieser Möwen helfen?
Die Fotos habe ich im Februar auf den Kanarischen Inseln gemacht.

Ich hoffe, dass die Bilder gut genug sind..

Danke und Grüße
 

Anhänge

  • Möwe2_Kanaren_0210.jpg
    Möwe2_Kanaren_0210.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 67
  • Möwe3a_Kanaren_0210.jpg
    Möwe3a_Kanaren_0210.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 60
  • Möwe3b_Kanaren_0210.jpg
    Möwe3b_Kanaren_0210.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 56
  • Möwe4_Kanaren_0210.jpg
    Möwe4_Kanaren_0210.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 61
  • Möwe_Kanaren_0210.jpg
    Möwe_Kanaren_0210.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 50
ich würde mal sagen das erste und das letzte ist ne Mittelmeermöwe* wegen der gelben füsse :) und das 4. eine zwergmöwe das 2. eine lachmöwe im brutkleid?* weiß nich ob die auf den kanaren wohnt:)
 
Danke Lanzelot

Aber wo sind auf dem letzten Bild die gelben Beine?

Gruß
 
Man erkennt auf dem ersten Bild die gelben Beine und auf dem letzten Ist die selbe Art nur beim schwimmen ;)
 
Thema: Möwen auf den Kanaren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben