Mohrenkopfpapagei bei Ebay

Diskutiere Mohrenkopfpapagei bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Artikel 2383498693 Habe auch schon eine Email hingeschickt

  1. Polar5000

    Polar5000 Guest

    Artikel 2383498693
    Habe auch schon eine Email hingeschickt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Verd....
    habe es eben erst gesehen. Habe schon geschrieben!! Hoffe, er antwortet.

    Liebe Grüße
     
  4. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich da noch etwas getan?

    LG
    Meike
     
  5. #4 Ajnar, 3. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Liebe Meike, danke der Nachfrage, aber

    Nein!!! Die Auktion wurde kurze Zeit, nachdem ich ihn angschrieben hatte herausgenommen und dann hat man keine Chance mehr, wenn der Verkäufer keine anderen Auktionen drin hat.

    Und deshalb regt mich das so auf, wenn man Ebay anschreibt, obwohl noch nicht klar ist, was mit dem Piepmatz passiert. Da könnte ich mittlerweile echt platzen. Das ist wirklich no brain. Sorry, aber, das ist einfach oberätzend!

    Bitte hört damit auf Leute. Erst muß das Schicksal des Piepsens geklärt sein und dann muß die Auktion raus. Hier besteht wirklicher Handlungsbedarf unser Verhalten zu ändern.... Bitte denkt darüber nach! Es ist wichtig.
    Der mögliche Ablauf:
    In alle möglichen Foren einstellen
    Dem Verkäufer Hilfe anbieten.
    Keine herzzerreissenden Mails. der Verkäufer bekommt hunderte davon, er soll die Mail ja lesen, nur konkrete Hilfesabsicht äußern.
    Den Piepmatz übernehmen oder weiterleiten.
    Nicht bieten!
    Wenn der Piepmatz an guten Platz vermittelt, bzw. ein konkreter Kontakt zum Verkäufer hergestellt werden konnte, Aukton melden und schließen lassen!


    Liebe Grüße und gut, Meike, daß Du nochmal nachgefragt hast, vielleicht können wir so eine Diskussion anregen
     
  6. #5 megaturtle, 3. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo Ajnar,

    das kannst du hier und in anderen Foren noch so oft erklären, sie kapiern es einfach nicht 0l 0l 0l

    Die meisten sind ganz stolz drauf, wenn nach ihrer Meldung die Auktion schnell gelöscht wird :~

    Ok, habe das in der ersten Zeit genauso gemacht *schäm*, aber zum Glück nicht lange, nachdem ich mal richtig drüber nachgedacht habe was das Melden solcher Auktionen für ein Blödsinn ist.

    Hier geht es nicht darum dem Anbieter eins auszuwischen, weil er achso böse handelt, sondern den Vögeln zu helfen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Meike, 3. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2004
    Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ihr Lieben,

    die Meldung ist doch völlig egal, merkt Euch den Namen des Verkäufers, dann könnt Ihr ihn nach der Auktion jederzeit wiederfinden und anmailen. Ich könnte auch gar nicht mehr melden glaube ich nachdem sie die "lebenden Artikel" ja rausgenommen haben? Oder bin ich blind??

    Außerdem erhalte ich wie gesagt selten Reaktionen (trotz konkreter Hilfsangebote), das muß in diesem Fall also nicht unbedingt etwas heißen.. bitte nicht zu sehr ärgern Ajnar, Du tust so viel Gutes und man kann leider nicht immer so helfen wie man möchte. :( Das liegt dann allerdings meistens eher an den Verkäufern als an den Leuten die melden.

    @ megaturtle ich glaube es geht den Leuten nicht darum den Anbietern eins auszuwischen, mir zumindest ging es früher darum dass nicht an einen Höchstbietenden versteigert wird sondern sinnvolle Alternativen, die man ihnen in Mails ja auch schreibt, gesucht werden - und Nachahmer zu vermeiden (irgendwie wiederhole ich mich auch.. :~ ;) ).

    Jedenfalls finde ich Euren Einsatz toll und hoffe das noch vielen Vögeln geholfen werden kann.

    LG
    Meike
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Zusammen,

    habe ihn nun nochmals angeschrieben... Habe es gleich gefunden. Danke nochmals, Meike.

    Jetzt warten wir mal noch einen Tag, dann schreibe ich wieder.

    Wenn sich etwas tut, halte ich Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
     
Thema:

Mohrenkopfpapagei bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....