Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden

Diskutiere Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, bei meinem Tierarzt sitzt ein Mohrenkopfpapagei. Er wurde gefunden und dort abgegeben. Nun wurde ich gebeten doch mal zu posten, ob ihn...

1. #1 charly18blue, 10. September 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

bei meinem Tierarzt sitzt ein Mohrenkopfpapagei. Er wurde gefunden und dort abgegeben. Nun wurde ich gebeten doch mal zu posten, ob ihn hier jemand vermißt.
    Er hat einen Ring von 1988 und wurde in Frankfurt-Höchst im angrenzenden Park gefunden. Er muß schon einige Tage unterwegs gewesen sein, da er ziemlich fertig war, aber inzwischen geht es ihm wieder gut.

Liebe Grüße Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Danke für die Info :prima:.
    Ich pinn das Thema mal fest, damit es nicht langsam in der Versenkung verschwindet :zwinker:.

Thema:

Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei in Frankfurt/Main gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  3. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  4. Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet

Suche Düsseldorf - Rhein-Main-Gebiet: Hallo, ich suche jemanden, der Vögel baldmöglichst von Düsseldorf mit ins Rhein-Main-Gebiet mitnehmen kann. Gruß Reiner
  5. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...