Mohrenkopfpapagei vermißt?

Diskutiere Mohrenkopfpapagei vermißt? im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, vermißt jemand seinen Mohrenkopfpapagei im Köln-Bonner-Raum? LG, Sabine

1. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

vermißt jemand seinen Mohrenkopfpapagei im Köln-Bonner-Raum?

LG, Sabine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roterfuchs, 29. Juni 2005
    roterfuchs

roterfuchs Foren-Guru

4. Sina

Sina Foren-Guru

Hallo,

nein, an den habe ich auch schon gedacht (der Stand unter Tiersuchdienst).
    Der Mohrenkopf, den ich kenne, ist schon die Woche davor zugeflogen und er ist auch recht zutraulich.

Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Sabine

Thema:

Mohrenkopfpapagei vermißt?

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei vermißt? - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....