Mohrenkopfpapagei

Diskutiere Mohrenkopfpapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ist es möglich das mann Mohrenköpfe im Winter in einer Freivoliere mit unbeheizten Schutzraum halten kann.Wer hat Ahnung.

1. party

party Neues Mitglied

Ist es möglich das mann Mohrenköpfe im Winter in einer Freivoliere mit unbeheizten Schutzraum halten kann.Wer hat Ahnung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gigi

gigi Stammmitglied

Hallo,

NEIN !

Der Schutzraum muß beheizt werden(mind.18°C).

Grüße,
    Gregor

4. #3 Tierfreak, 9. August 2006
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Party,

da muss ich Gregor recht geben.
    Ohne beheizbaren Schutzraum kann man Mohrenkopfpapageien nicht während des Winter in einer Außenvoliere halten.
    Mohrenkopfpapageien sind ja ursprünglich Bewohner tropischer Gebiete und sollten im Winter wenigstens die Möglichkeit haben, sich jederzeit ins Wärmere zurückziehen zu können, damit sie sich aufzuwärmen können :zwinker: .

5. party

party Neues Mitglied

Hallo!

Danke für die Antworten ich werde es meinem Bekannten ausrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mohrenkopfpapagei

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen

1. Mohrenkopfpapageien

Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  4. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause

Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen sucht ein liebevolles zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....