Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen...

Diskutiere Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen... im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, jetzt sind sie endlich da!!!!! Joschi und Lady, 14 Wochen alt und total neugierig und verschmust.... Im Moment untersuchen...

  1. Bea

    Bea Guest

    Hallo Leute,

    jetzt sind sie endlich da!!!!!

    Joschi und Lady, 14 Wochen alt und total neugierig und verschmust....

    Im Moment untersuchen sie gerade ihr neues Zuhause.....aber gefuttert wurde auch schon reichlich......

    Sie haben sogar schon ihre ersten Erkundungsflüge durch das Wohnzimmer gemacht......na ja perfekte Landung sieht anders aus, aber zum Glück steht ja Patrick im Weg wo man landen kann *grins*

    Fotos werden später folgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelfreund, 28. Januar 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    so sehen unsere beiden Süßen aus:

    [​IMG]

    Weitere Fotos folgen natürlich...
     
  4. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Ihr zwei,

    hey, die sind ja total süß. Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich glaube, ich will doch auch wieder Mohris.

    so, wie meine Ronny damals......
     

    Anhänge:

    • ronny.jpg
      Dateigröße:
      16,7 KB
      Aufrufe:
      191
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Alles Gute

    Hallo Bea und Patrick

    na endlich - was sind die süss - alles Gute für Joschi und Lady und Euch viel Freude mit ihnen.
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Oh sind die süß und so megazutraulich...

    Da werde ich wirklich neidisch. Mohrenköpfe finde ich auch absolut klasse.

    viel Vergnügen mit den beiden süßen.
     
  7. #6 Martin Unger, 28. Januar 2002
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Ihr 2,

    man da begrüsse ich euch doch wirklich ganz herzlich unter den langflügelhaltern. die machen wirklich einen gesundenund stabilen eindruck. freut mich für euch.

    herzliche grüsse

    martin
     
  8. Heike2

    Heike2 Guest

    Gott, sind die süüß! So richtig zum Niederknuddeln, die Babys! :D

    Viel Spaß mit den beiden Knöpfen!

    Viele Grüße von Heike
     
  9. Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    erstmal ein herzliches Dankeschön für Eure Glückwünsche :-)

    Patrick und ich sind auch ganz vernarrt in die kleinen Racker....

    die erste NAcht im neuen Zuhause ist ruhig gewesen und die beiden sind richtige Rabauken.....Eine Lieblingsbeschäftigung haben sie schon :-)))......sie lassen die Bücher im Regal umfallen, stellen wir sie dann wieder so hin wie vorher, werden sie wieder umgeschmissen....
    Das Holzspielzeug im Vogeleigenheim wurde auch schon richtig untersucht und auf Herz und Nieren geprüft......

    Heute Abend gabs auch ein Leckerchen....gequetschte Banane...lecker...und die beiden haben lustig ausgesehen.....überall hatten sie das im Gesichtchen verteilt....

    Auch haben sie heute wieder einige Runden im Wohnzimmer gedreht und haben sich wohl meinen Kopf als Landeplatz auserkohren.....meinen selbstgebastelten Vogelbaum haben sie auch schon untersucht und wohl für vogeltauglich befunden.
     
  10. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    habe mal dieses alte thema ausgegraben...

    Da unsere beiden nun bald ein Jahr alt werden und ich mit meiner neuen Digi-Cam gleich mal was spielen muß, gibts nun ein neues Foto von Joschi:
     

    Anhänge:

  11. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Wie geht es denn den beiden?
    Mauser schon hinter sich?
    Und immer noch zahm und anhänglich?
    .........
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Bea,
    ach, wie wunderbar hört sich das an. Und sie sind wunderhübsch. Da wünsche ich den beiden Süßen alles nur erdenklich Gute.
    Dolle Sache, das....
    :0-
     
  14. Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    den beiden gehts super gut....

    Weiterhin total verspielt und verschmust....

    Und natürlich auch noch extrem zahm :-)
     
Thema:

Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen...

Die Seite wird geladen...

Mohrenkopfpapageien bei uns eingezogen... - Ähnliche Themen

  1. Mohrenkopfpapageien

    Mohrenkopfpapageien: Hallo ich bin John aus Neuwied. Habe eine Frage; Meine beiden Mohren streiten sich und die Kleine schreit wie am Spieß. Haben beide einen großen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Neu eingezogen...

    Neu eingezogen...: Hier ein paar Fotos meiner "neuen" ..: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  5. Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause

    Mohrenkopfpapageien Pärchen aus Ratingen suchen ein neues Zuhause: Hallo zusammen, aufgrund der anstehenden Geburt unseres Kindes müssen wir uns schweren Herzens von unseren beiden Mohrenkopfpapageien trennen....