Mohrenkopfpapageien
Diskutiere Mohrenkopfpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin auch ganz neu hier. Habe schon viel gelesen und traue mich jetzt auch mal zu schreiben. Ich habe jetzt seit 10 Tagen zwei...
Thema:
Mohrenkopfpapageien
Die Seite wird geladen...
-
Mohrenkopfpapageien - Ähnliche Themen
-
Mohrenkopfpapagei
Mohrenkopfpapagei: Hallo ich habe eine Frage??? Habe meinen Partner (Mohrenpapagei weibl.) verloren. Kann man einen Stoffpapag mit in den Käfigmachen.Ich denke das... -
Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J
Mohrenkopfpapagei, männlich ca. 14 J: ..... sucht neue Partnerin bzw. ein Zuhause bei einer etwa gleichaltrigen Mopahenne -
Welcher Vogel eignet sich
Welcher Vogel eignet sich: Hallo, ich möchte mir nun nach langen Überlegungen endlich ein Vogelpärchen zulegen. Tendenziell sollte die Vogelart zahm werden (Futter aus der... -
Mein Mohrenkopfpapagei
Mein Mohrenkopfpapagei: Hallo ich schreibe heute von unsere Mohre ich denke das sie krank ist waren schon beim Tierarzt und hatte eine Antipotikasritze bekommen.Ich hatte... -
Mohrenkopfpapagei
Mohrenkopfpapagei: Hallo an alle, ich habe da ein Problem. Habe mir vor einer Woche mohrenkopfpapageien geholt, der Hahn ist 8 und die Henne 5 Jahre alt die haben...