Montana

Diskutiere Montana im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude: Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe...

1. alaya

alaya Stammmitglied

hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude:
    Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe gelesen das man die nur mit einem feuchten Tuch abwischen darf wegen der Pulverbeschichtung.Aber die Pulverbeschichtung wird doch bei 220 Grad eingebrannt-hält das denn nicht?
    Würde mich über Antworten freuen!:zwinker:

2. #2 Geieroma, 01.06.2007
    Geieroma

Geieroma Guest

Hallo alaya,
    wir säubern unseren Montana auch mit einem feuchten Tuch, die gröberen Schweinereien(Pupsis) machen wir mit einem Schwamm weg. Anschließend wird mit einem Handtuck trockengewischt, man sieht nämlich sonst die ganzen Wasserflecken!!!:zustimm:

3. alaya

alaya Stammmitglied

Ja super mensch danke.jetzt weiß ich wie ich ihn pfegen muß.Hast mir sehr geholfen:freude: Daaaanke

4. #4 tobyxschmidt, 18.08.2007
    tobyxschmidt

tobyxschmidt Stammmitglied

Montana Käfig

:trost:
    Hallo Alaya,
    wir reinigen das Häuschen vom Toby,
    mit warmen Wasser wo wir ein paar Spritzer
    Essig reintuen und dann mit einem Handtuch trocknen.

Ja ja da gehen auch die Hartnäckigen Sachen mit ab.

Haben das Montaner Häuschen jetzt schon 5 Jahre und
    es sieht noch immer gut aus und hat keinen Schaden durch den
    Essig genommen.

Ich finde das ist die Preiswerteste und Umweltfreundlichste
    metohde.

:zustimm: also mach et juit mene klene:trost:

5. alaya

alaya Stammmitglied

:zustimm: Hi Toby sehr guter Tip danke-Großer-:D

Thema:

Montana

Die Seite wird geladen...

Montana - Ähnliche Themen

1. Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages

Eckvogelkäfig Denver II - Antik von Montana Cages: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Eckvoliere (Denver II) gekauft von Monatana und würde gerne dies ausbauen. Wisst Ihr ob das möglich wäre?...
  2. Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere

Hat jemand die Montana Sydney xxl 2 Voliere: Moin Ich hoffe jemand hat die Montana Sydney xxl 2 Voliere bei sich stehen und ist so liebevoll und beantwortet mir eine kleine Frage :) Mir geht...
  3. Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht

Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht: Moin Da Hubert und Uwe ein Neues Haus bekommen sollen habe ich besagte Voliere gefunden nur frage ich mich ob die wirklich gut ist und ob die...
  4. Montana Villa Casa schmutzgitter

Montana Villa Casa schmutzgitter: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich suche dringend das Gitter was auf die Schublade der Villa casa kommt. Ich brauche eins...
  5. Montanagestell Räder anbringen?

Montanagestell Räder anbringen?: Habe nun nach vielen Schwierigkeiten ein Untergestell für den San Remo 3. Wie bekomme ich die Räder da dran?