Montana

Diskutiere Montana im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude: Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe...

  1. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    hallo,hab mir jetzt einen großen Montana käfig bestellt(auf Abzahlung):freude:
    Nun meine Frage: Wie pflege ich denn die Gitterstäbe? Habe gelesen das man die nur mit einem feuchten Tuch abwischen darf wegen der Pulverbeschichtung.Aber die Pulverbeschichtung wird doch bei 220 Grad eingebrannt-hält das denn nicht?
    Würde mich über Antworten freuen!:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geieroma, 1. Juni 2007
    Geieroma

    Geieroma Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22113 Oststeinbek bei Hamburg
    Hallo alaya,
    wir säubern unseren Montana auch mit einem feuchten Tuch, die gröberen Schweinereien(Pupsis) machen wir mit einem Schwamm weg. Anschließend wird mit einem Handtuck trockengewischt, man sieht nämlich sonst die ganzen Wasserflecken!!!:zustimm:
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Ja super mensch danke.jetzt weiß ich wie ich ihn pfegen muß.Hast mir sehr geholfen:freude: Daaaanke
     
  5. #4 tobyxschmidt, 18. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Montana Käfig

    :trost:
    Hallo Alaya,
    wir reinigen das Häuschen vom Toby,
    mit warmen Wasser wo wir ein paar Spritzer
    Essig reintuen und dann mit einem Handtuch trocknen.

    Ja ja da gehen auch die Hartnäckigen Sachen mit ab.

    Haben das Montaner Häuschen jetzt schon 5 Jahre und
    es sieht noch immer gut aus und hat keinen Schaden durch den
    Essig genommen.

    Ich finde das ist die Preiswerteste und Umweltfreundlichste
    metohde.

    :zustimm: also mach et juit mene klene:trost:
     
  6. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :zustimm: Hi Toby sehr guter Tip danke-Großer-:D
     
Thema:

Montana

Die Seite wird geladen...

Montana - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  2. Umbau Montana Voliere

    Umbau Montana Voliere: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage! Ich habe mir für meine beiden Grünzügel die Chicago von Montana angeschafft....
  3. clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?

    clevere Idee für "Einstreu-Problem" bei Montana Cages ?!?: Hallo zusammen, meine beiden Welli´s bewohnen einen Vogelkäfig von Montana Cages (Madeira III). Am Anfang hatte ich Küchenrolle und darauf dann...
  4. Probleme mit Beschichtung Montana Cages

    Probleme mit Beschichtung Montana Cages: Hallo, wir haben für unsere grünen Kongopapageien und Wellensittiche Montana Cages. Insbesondere war mir wichtig, dass es keine Probleme mit...
  5. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...