Moos an Ästen

Diskutiere Moos an Ästen im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Wollte mal Fragen, ob Moos an Naturästen giftig für wellis ist?
Hallo Wellifreak Mary,

na ja, das Moos wirst Du doch nicht regelmäßig verfüttern wollen?:zwinker:
Ich denke, Du hast gerade Äste, auf denen Moos wächst, und willst sie Deinen Wellensittchen als Sitzstange / zum Schreddern geben.
Die Wellensittiche werden daran sicher nicht sterben. Vorsichtshalber würde ich die Äste aber trotzdem vor Einbringen in den Käfig kräftig abbürsten und heiß abspülen. Wer weiß, welcher Vogel dort einmal sein Geschäft hinterlassen hat.
 
Thema: Moos an Ästen

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
3
Aufrufe
1.517
raptor49
raptor49
B
Antworten
3
Aufrufe
663
Ziege
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
4.040
Federmaus
Federmaus
Carola
Antworten
1
Aufrufe
751
raptor49
raptor49
I
Antworten
3
Aufrufe
1.451
ingofoertsch
I
Zurück
Oben