Moos an Ästen

Diskutiere Moos an Ästen im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wollte mal Fragen, ob Moos an Naturästen giftig für wellis ist?

  1. #1 Wellifreak Mary, 23. Februar 2009
    Wellifreak Mary

    Wellifreak Mary Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal Fragen, ob Moos an Naturästen giftig für wellis ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Wellifreak Mary,

    na ja, das Moos wirst Du doch nicht regelmäßig verfüttern wollen?:zwinker:
    Ich denke, Du hast gerade Äste, auf denen Moos wächst, und willst sie Deinen Wellensittchen als Sitzstange / zum Schreddern geben.
    Die Wellensittiche werden daran sicher nicht sterben. Vorsichtshalber würde ich die Äste aber trotzdem vor Einbringen in den Käfig kräftig abbürsten und heiß abspülen. Wer weiß, welcher Vogel dort einmal sein Geschäft hinterlassen hat.
     
Thema:

Moos an Ästen

Die Seite wird geladen...

Moos an Ästen - Ähnliche Themen

  1. Vorbehandeln von Moos und Ästen ??

    Vorbehandeln von Moos und Ästen ??: Hallo Foris, wie behandelt Ihr die Sachen in den Volieren und Käfigen vor, die Ihr aus der Natur holt ? Nachdem ein Kanari dramatisch an...
  2. Wer hat Äste anzubieten?

    Wer hat Äste anzubieten?: Hallo, suche für meine Mopas 3 lange Äste (2-3m), um ihnen einen Kletterbaum zu basteln. Hat jemand vielleicht Äste aus dem Garten (natürlich...
  3. Sphagum-Moos im Vogelzimmer?

    Sphagum-Moos im Vogelzimmer?: Hallo, ich habe den Tipp bekommen, dass man zur Erhöhung der Luftfeuchtigkeit auch Sphagum-Moos einsetzen kann. Überlege nun, eine entsprechende...
  4. Äste als Sitzstangen

    Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, Ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich bin etwas verunsichert. Ich habe im Garten eine Süsskirsche und eine Feige (brown turkey) stehen....
  5. welche Äste als Sitzstangen

    welche Äste als Sitzstangen: Hallo zusammen, ich möchte in Paula's Heim neue Äste machen und überlege, wo ich diese am besten herbekomme. Im Grten hätte ich einen...