Mozambiquegirlitz Mutation (Bilder)

Diskutiere Mozambiquegirlitz Mutation (Bilder) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und hier einen gescheckten Mozambiquegirlitz vorstellen. Das Tier wurde zusammen mit seinen...
T

Tobias Helling

Guest
Hallo,


ich möchte mal die Gelegenheit nutzen und hier einen gescheckten Mozambiquegirlitz vorstellen.
Das Tier wurde zusammen mit seinen Eltern und einem normal gefärbten Geschwistern, von meinem Vater erworben.
Bis jetzt haben die Eltern aber leider noch keinen weiteren Brutversuch unternommen.
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo1.jpg

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo2.jpg

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo3.jpg

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo4.jpg

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo5.jpg

http://www.corallus-online.de/images/zoom/HTHKZG/mo6.jpg


Gruß
Tobias
 
... der sieht gut aus. Da würde ich mal auf ein Elternteil zurück verpaaren. Vielleicht kommt es wieder!!!
Allerdings dürfte es sich hier wohl kaum um eine Mutation sondern um eine Aberration handeln!!!
 
Thema: Mozambiquegirlitz Mutation (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben