Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?

Diskutiere Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Mühlacker bei Pforzheim: wohnt jemand in der Nähe von Mühlacker und hat evtl. stanleys, die noch Verstärkung von einem Stanley brauchen? In...

  1. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mühlacker bei Pforzheim:

    wohnt jemand in der Nähe von Mühlacker und hat evtl. stanleys, die noch
    Verstärkung von einem Stanley brauchen?

    In Mühlacker sitzt ein Stanley allein (nach dem Tod seines Partners, einem
    Nymphensittich) und soll abgegeben werden.

    Der Besitzer ist sehr wahrscheinlich nicht besonders wählerisch mit dem neuen Zuhause, so daß man befürchten muß, daß er in falsche Hände kommt.

    Sein Käfig wurde auch schon bei ebay verkauft, so daß er nun nur noch einen
    kleinen Behelfskäfig hat. Allerdings wird ihm täglich Freiflug gewährt.

    Weiß jemand etwas in dieser Richtung?

    tun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suman933

    Suman933 Guest

    Habe zwar Stanley, sind aber zwei Brutpaare - bin wie Du siehst hier in Mannheim. Habe aber grosse Vorlieren 3x2x1m. und eine kleine ZV.

    Könnte ihn evtl. übernehmen wenn er lästig wird, bevor er irgendwo landet.

    Gruss Suman933
    (Siehe Galerie)
     
  4. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Suman,

    vielen Dank.:)
    ich schreibe Dir eine PN.

    tun.
     
  5. #4 Suman933, 6. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2009
    Suman933

    Suman933 Guest

    0621 48179931 - bin aber erst ab 16 Uhr zuhause.

    Gruss Suman (Dieter)
     
  6. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Suman gesprochen.
    Leider konnte er nur einen Pflegeplatz anbieten ... vielen Dank dafür... und
    kein endgültiges Zuhause.

    So wartet der arme Stanley immer noch auf ein schönes Plätzchen.:(

    tun.
     
Thema:

Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?

Die Seite wird geladen...

Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  2. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  3. Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?

    Hilfe, Fundtaube, kann mit jemand bei der Rasse helfen bitte?: Kann mir bitte jemand sagen, was für eine Taube das ist? Ist gestern in Glückstadt zugeflogen. [GALLERY] [GALLERY]
  4. Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken

    Hat jemand Erfahrung mit Spreizbeinchen bei Zebrafinken: Hallo, Wir haben heute beobachten können wie unser zebrafinken Küken das erste mal aus dem Nest gepoltert ist. Es ist das einzige Küken, es ist...
  5. Zwergnonnen, hat sie noch jemand?

    Zwergnonnen, hat sie noch jemand?: hallo, mir ist aufgefallen, das man kaum noch verkaufsanzeigen findet. für mich bedeutet das, das sie nicht mehr gehalten werden. weis da jemand mehr?