München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!

Diskutiere München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen. Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen...

1. sirga

sirga Mitglied

Hallo! Vielleicht wird meine Suchanzeige hier ja eher gesehen, als bei den Kleinanzeigen.

Mein Name ist Orwill. Ich lebe mit zwei anderen Nymphensittichen zusammen. Leider mag Cleo den anderen Hahn lieber als mich, und ich hätte doch so gerne eine Frau, die nur zu mir gehört. Sie sollte nicht jünger als 5 Jahre sein. Wir haben ein schönes zu Hause (die Voliere ist 2m x 1m x 57cm) und bekommen täglich Freiflug; am Wochenende den ganzen Tag.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne!

Die Seite wird geladen...

München: 10 Jähriger Nymphensittichhahn sucht Henne! - Ähnliche Themen

1. 53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),

53604 Bad Honnef - Kanarienvögel (Henne und Hahn),: Kanarienvögel - Farbe gelb Alter: ca 5 Jahre alt Hahn und Henne 53604 Bad Honnef kostenlos abzugeben Ich vermittel die Vögel im Auftrag von...
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...