MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ?

Diskutiere MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ? im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; meine mam ist heute mit einem ihrer beiden bourkes zum tierarzt, ergebnis kenne ich noch nicht. die beiden sind 15 jahre alt. der nicht-kranke hat...

1. Ilder

Ilder Taubenreparatur

meine mam ist heute mit einem ihrer beiden bourkes zum tierarzt, ergebnis kenne ich noch nicht. die beiden sind 15 jahre alt. der nicht-kranke hat auch herz-probleme. nun meine frage: sollte der eine sterben, was machen wir mit dem anderen? meine mam gibt den ungern her. man könnte einen zweiten alten/älteren dazu nehmen. mir wäre lieber sie gibt ihn in einen kleinen älteren schwarm ab. gibts jemanden in/um münchen oder auch etwas weitere umgebung, der irgendwie zu dem thema passt? danke !!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ?

Die Seite wird geladen...

MÜNCHEN oder Umgebung - alter Bourkesittich ? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...