Muscheln

Diskutiere Muscheln im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann ich ganz normale Muscheln vom Strand benutzen für Schaukeln oder so? Das mit dem bohren geht, aber sind die giftig oder splittern sie...

1. #1 Simonloesch, 27. April 2011
    Simonloesch

Simonloesch Stammmitglied

Kann ich ganz normale Muscheln vom Strand benutzen für Schaukeln oder so? Das mit dem bohren geht, aber sind die giftig oder splittern sie villeicht zuviel wenn sie mit dem schnabel knabbern???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gelbbacke, 28. April 2011
    Gelbbacke

Gelbbacke Mitglied

Hallo Simon,

ich würde mit den " SELBST GESUCHTEN " muscheln eher etwas aufpassen. splittern ect. glaube nicht das es das problem ist eher ob da nicht irgendwelche schadstoffe drauf sind. naja gut ordentlich abspülen aber sei trotzdem vorsichtig.

lg gelbbacke

4. #3 Simonloesch, 28. April 2011
    Simonloesch

Simonloesch Stammmitglied

Na gut dann lass ich es lieber.

Thema:

Muscheln

Die Seite wird geladen...

Muscheln - Ähnliche Themen

1. Muscheln

Muscheln: Hallo meine Grauenfreunde Darf ich den Grauen Miesmuscheln geben? Danke zum Voraus für Eure Antworten.
  2. Von Möwen und Muscheln...

Von Möwen und Muscheln...: Bevor ich es zum Ende des Jahres noch vergesse, einen hab ich noch. Am 2. Weihnachtstag habe ich endlich mal meine Kamera dabei gehabt, während...
  3. Muscheln

Muscheln: Hallo, da ich mal wieder was für meine Wellis basteln möchte und hier ja sozusagten an der Quelle sitze, dachte ich mir, ich könnte vielleicht...