Muss meine Vögel verkaufen...
Diskutiere Muss meine Vögel verkaufen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, aus gesundheitlichen Gründen (Lungenprobleme) muss ich mich schweren Herzens von meinem gescheckten Pärchen Ziegensittiche, ca. 10 Monate...
Thema:
Muss meine Vögel verkaufen...
Die Seite wird geladen...
-
Muss meine Vögel verkaufen... - Ähnliche Themen
-
muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen
muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen: hallo leute es ist so schrecklich aber warscheinlich muss ich meine vögel abgeben ich hatte in letzten 10 tagen 8 astma anfälle war jetzt erst... -
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??
Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt... -
Muss meine zwei Graupapagei abgeben
Muss meine zwei Graupapagei abgeben: Wer kann mir helfen ? Ich muss mich leider und schweren Herzens von meinen beiden trennen . Ich möchte sie aber nicht einfach so abgeben sondern... -
Muss meine beiden Agas abgeben...
Muss meine beiden Agas abgeben...: Hallo Leute und danke fürs lesen! Ich habe mich nur wegen diesem Problem hier angemeldet und leider ist es ein trauriges. Ich heiße Sarah und... -
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...