Muss meine Vögel verkaufen...

Diskutiere Muss meine Vögel verkaufen... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, aus gesundheitlichen Gründen (Lungenprobleme) muss ich mich schweren Herzens von meinem gescheckten Pärchen Ziegensittiche, ca. 10 Monate...

1. Camilla

Camilla Guest

Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen (Lungenprobleme) muss ich mich schweren Herzens von meinem gescheckten Pärchen Ziegensittiche, ca. 10 Monate alt, und ihrer Zimmervoliere (150 cm breit, 90 cm tief, 120 cm hoch auf 55 cm hohen Beinen mit Rollen - Maßanfertigung im Februar 2000) trennen.

Ich wünsche mir ein neues Zuhause, in dem die Vögel Freiflug haben. Optimal wäre es, wenn der Käufer bereits Vögel hat und meine beiden so ein paar Kumpels bekämen.

Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an, dann gebe ich gerne mehr Infos.

Gruß,
    Camilla

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Camilla

Camilla Guest

Noch mal ich, habe eben meine E-Mail-Adresse vergessen zu erwähnen.

Canary12@my-deja.com

Gruß,
    Camilla

Thema:

Muss meine Vögel verkaufen...

Die Seite wird geladen...

Muss meine Vögel verkaufen... - Ähnliche Themen

1. was sind das für Vögel?

was sind das für Vögel?: Seit heute habe ich jede Menge dieser Vögel gesehen. Habe keine Ahnung was das sein könnte. Wer kann helfen. Danke Franz Das Bild ist nicht das...
  2. Von welchem Vogel sind diese Federn ?

Von welchem Vogel sind diese Federn ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, beim morgendlichen Spazieren gehen, kam ich an eine Stelle, wo ein Vogel wohl zerrupft wurde. Soweit nicht...
  3. Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß

Vogel, helles Brustgefieder, vielleicht taubengroß: Hallo, Fotos aus der Ferne sind ja eigentlich eine Zumutung. Aber vielleicht lässt sich ja trotz der sehr mäßigen Qualität sagen, um was es sich...
  4. Weisser Vogel

Weisser Vogel: Hallo, hat jemand eine Ahnung was das für ein Vogel ist. Ich finde nirgends etwas. Danke & Gruß Michael [GALLERY]
  5. Welcher Vogel ist das ?

Welcher Vogel ist das ?: Hallo Vogelfreunde, die Aufnahmen sind von Oktober 2017 an der Nordfriesischen Küste. Vielen Dank MfG Manni