Mutation Glanzsittich

Diskutiere Mutation Glanzsittich im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe eine Frage zur Mutation Pastelblau (aqua). Habe vor kurzen ein Bild dieser Mutation gesehen und da Mutationen für mich Neuland...

  1. *Manuel*

    *Manuel* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine Frage zur Mutation Pastelblau (aqua).
    Habe vor kurzen ein Bild dieser Mutation gesehen und da Mutationen für mich Neuland sind wollte ich euch fragen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
    1. Ist das eine Mutation oder eine Kombi.farbe
    2. Wie wird das vererbt
    3. Woher bekommt man diese Vögel oder sind die recht selten

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastian1982, 17. Juli 2009
    bastian1982

    bastian1982 Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    northeim
    selten ist was anderes ;)ich hab glaube ich 6-oder 8 stück gezogen
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Manuel,

    schau mal auf dieser Seite, dort kannst Du einiges über die Vererbung nachlesen.

    Selten sind die pastellblauen sicher nicht mehr. Man bekommt sie oft beim Züchter und auch auf größeren Börsen sind sie meist zu haben.
     
Thema: Mutation Glanzsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glanzsittich selten