Mutationen - Sinn oder Unsinn?

Diskutiere Mutationen - Sinn oder Unsinn? im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, immer wieder hört man etwas über den Sinn oder Unsinn von Mutationen. Dabei wird leider oftmals von Gegnern und Befürwortern...

1. #1 Joachim, 31.07.2001
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

immer wieder hört man etwas über den Sinn oder Unsinn von Mutationen. Dabei wird leider oftmals von Gegnern und Befürwortern unsachlich diskutiert.
    Deshalb möchte ich euch auffordern, einmal eure Meinung zu diesem Thema zu äußern.
    Aber denkt dran: Sachlich Bleiben!

MfG
    Joachim 8)

Thema:

Mutationen - Sinn oder Unsinn?

Die Seite wird geladen...

Mutationen - Sinn oder Unsinn? - Ähnliche Themen

1. Wildtauben Mutationen

Wildtauben Mutationen: Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und...
  2. Japanische Mövchen - Mutationen

Japanische Mövchen - Mutationen: Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß
  3. Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)

Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella...
  4. Erlenzeisig phaeo, ivoor

Erlenzeisig phaeo, ivoor: Schönen Abend, ich wollte fragen wie die Mutationen Phaeo und Ivoor bei Erlenzeisigen vererben und wo diese Vögel preislich liegen, da mir Phaeo...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Mutationen

Geschlechtsbestimmung bei Mutationen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mir wurden vor ein paar Wochen 2 Sperlis als paar verkauft. Aber wenn ich mir Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden