Mysteriöses Vogelei

Diskutiere Mysteriöses Vogelei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Leute! :0- Ich versuche nun schon seit Stunden herauszufinden, zu welcher Vogelart das Ei gehört, dass ich heute in meinem Garten gefunden...

1. alicepm

alicepm Neues Mitglied

Hey Leute! :0-

Ich versuche nun schon seit Stunden herauszufinden, zu welcher Vogelart das Ei gehört, dass ich heute in meinem Garten gefunden habe. Die Nachbarskatze hat offenbar das Nest geplündert denn ich habe es ziemlich lädiert gefunden und überall lagen Federn rum.

Erstmal ein Bild vom Ei:

• rein weiß
    • nicht ganz 4cm hoch
    • ca. 3 cm breit
    • nur schwach ausgeprägtes "stumpfes" Ende

Es hat sich noch warm angefühlt als ich es gefunden habe, deshalb halte ich es im Moment auch weiter warm... allerdings weiß ich nicht ob der Embryo noch lebt und was genau ich mit dem Ei machen soll. Zum Tierarzt schaffen oder so?

Ich hoffe hier kann mir ein wenig geholfen werden :-)

LG, Alice

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Sieht ganz nach einem Tauben Ei aus.

4. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Taube. Vielleicht Ringel- oder Türkentaube. Ei entsorgen oder liegen lassen, da freuen sich Raben und Elstern.

Thema: Mysteriöses Vogelei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches tier legt weisse eier in der wiese

,
  2. vogel ei gefunden

,
  3. vogeleier erkennen taube

,
  4. vogelei taube
Die Seite wird geladen...

Mysteriöses Vogelei - Ähnliche Themen

1. Vogelnest auf der Fensterbank

Vogelnest auf der Fensterbank: Guten Morgen liebe Vogelfreunde und Freundinnen. Meine Freundin und ich haben auf dem Balkon eine kleine Fensterbank vor unserem Fenster nach...
  2. Vogeleibestimmung

Vogeleibestimmung: Hallo, habe dieses Ei vor 2 Wochen auf dem Boden gefunden, weiss jemand was das für ein Vogel ist? Es ist 4,2cm lang und 2,6cm breit. Lg
  3. Der mysteriöse Pieper

Der mysteriöse Pieper: Hallo, Seit ein paar Wochen beschäftigt mich eine Vogelstimme, die ich einfach nicht zuordnen kann. Sie klingt wie ein recht eintöniges, sehr...
  4. Vogelei auf meinem Balkon

Vogelei auf meinem Balkon: wurde abgetrennt von diesem Thema aus 2009 Hallo, Ich hatte ein Vogelei auf meinem Balkon und habe es entfernt, da sie mir nur Dreck gemacht hat....
  5. Vogelei gefunden

Vogelei gefunden: Hallo liebe Leute! Ich kenne mich mit Vögeln gar nicht aus, aber habe heute mit meiner Mitbewohnerin auf der Straße dieses Ei gefunden (Nest...