Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?

Diskutiere Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; heute gegen 22:15 hörte ich ein klares, variationsreiches Zwitschern eines mir bisher unbekannten Vogels (oder vielleicht kenne ich ihn, weiß nur...

1. #1 starling, 7. Juni 2011
    starling

starling Mitglied

heute gegen 22:15 hörte ich ein klares, variationsreiches Zwitschern eines mir bisher unbekannten Vogels (oder vielleicht kenne ich ihn, weiß nur nicht, daß es seine Stimme ist:~)

hier ist ein Mitschnitt, aufgenommen vom Fenster aus, hoffe es reicht zur Identifierung:

http://www.megaupload.com/?d=PE993602

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Hallo starling!
    Das ist eine Singdrossel.

4. #3 starling, 8. Juni 2011
    starling

starling Mitglied

Super:zustimm:, die kannte ich noch nicht!

Thema:

Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Nach-Dämmerung Sänger, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Vogelrufe spät Abends nach der Dämmerung - Kautz oder Eule? (mit Audiofile)

Vogelrufe spät Abends nach der Dämmerung - Kautz oder Eule? (mit Audiofile): Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Es geht um eine Vogelbestimmung anhand der charakteristischen Uhrzeit und der Stimme....
  2. Vogelstimme in Dämmerung und nachts (keine Nachtigall, Amsel, Eule, Kauz)

Vogelstimme in Dämmerung und nachts (keine Nachtigall, Amsel, Eule, Kauz): Hallo, wir hören hier regelmäßig Vogestimmen aus einem Weizenfeld heraus.Vorwiegend in der Dämmerung, aber auch die ganze Nacht durch. Es klingt...
  3. Die besten Sänger !!!!

Die besten Sänger !!!!: Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie...
  4. Die besten Sänger !!!!

Die besten Sänger !!!!: Hallo, einer meiner besten Freunde, der mich auch auf die Vogelmanie gebracht hat...züchtet Zur Zeit Schama Medan und "Normale", sowie...
  5. TV-Beitrag über Gelbe Sänger - "Harzer Roller"

TV-Beitrag über Gelbe Sänger - "Harzer Roller": TV- Beitrag von Thalheim-TV Viel Vergnügen beim Ansehen Frank