Nachdem Tweety auf dem Weg der Besserung ist, braucht sie ........

Diskutiere Nachdem Tweety auf dem Weg der Besserung ist, braucht sie ........ im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ........ganz viele Krauleinheiten von ihrem geliebten Pumuckl. Hallöchen Allerseits, Tweety ist auf dem Weg der Besserung und braucht...

  1. #1 Traumfeelein, 14. Januar 2004
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    ........ganz viele Krauleinheiten von ihrem geliebten Pumuckl.

    Hallöchen Allerseits,

    Tweety ist auf dem Weg der Besserung und braucht anscheinend jetzt ganz viel Liebe. Pumuckl tut ihr auch den Gefallen, und ist ein sehr fürsorglicher Partner.

    Hier der Beweis von heute Morgen
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er ist ständig in ihre Nähe, und wenn sie lieber in der Voliere bleibt, dann bleibt er ihr zu liebe auch drin.

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Eva :0-

    Das sind ja supertolle Bilder. :)
    Hofentlich ist Tweety bald wieder ganz fit !
     
  4. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo Traumfeelein,

    das sind ja herzallerliebste Bilder. Es macht einem selber viel Freude, wenn es unseren Kleinen wieder besser geht. Ich leide dann auch immer mit. Alles gute und liebe für Tweety.





    herzlich:0-
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Eva :0-

    Schnuckelig die beiden :p .

    Ich hoffe ihr könnt bald mit Tweety zum vogelkundigen TA.
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Pumukel ist ja echt der Beste.
    Schön, dass er so liebevoll auf seine Partnerin eingeht.

    Alles Gute:0- :0-
     
Thema:

Nachdem Tweety auf dem Weg der Besserung ist, braucht sie ........

Die Seite wird geladen...

Nachdem Tweety auf dem Weg der Besserung ist, braucht sie ........ - Ähnliche Themen

  1. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  2. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...
  3. Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?

    Was braucht ihr alles für Bewilligungen für einen öffentlichen Anlass mit Falke?: Habe gerade wiedermal für einen anderen Kanton in der Schweiz das ganze Spiel durchgemacht: Total: Fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung...
  4. Mein Bubo braucht eine Brille

    Mein Bubo braucht eine Brille: Liebe Uhufreunde Die Kleine ist jetzt 6 Wochen alt und sieht schon schlechter als ich in meinem Alter . . . . Alles was näher als 10cm ist,...
  5. Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich)

    Sky braucht neuen Kumpel! Dringend (= Wellensittich): Hallo ihr Lieben! Lange war ich nicht mehr selbst hier aktiv und jetzt aus traurigem Anlass. Vor 2 Wochen ist Merlin, Skys Kumpel, im Alter von...