Nachfrage bei Profis

Diskutiere Nachfrage bei Profis im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ok, dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robfei

Robfei

Mitglied
Beiträge
58
Ok,
dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach.
Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine Voliere im Wohnzimmer stehen, ca 2x1x2m groß und wollte mir entweder Ziegensittiche oder Rosellasittiche zulegen.
Wäre meistens so gegen 15 Uhr zu Hause und könnte die Vögel dann am Nachmittag, Abend für 2-3h im Wohnzimmer frei fliegen lassen, wäre so eine Haltung ok?
Möchte ja das es den Vögeln gut geht.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
 
Das Thema hast du jetzt zum 4. mal eröffnet. Gib doch den Usern bissel Zeit und hab ein wenig Geduld. Du wirst sicher Antworten bekommen.....einfach abwarten.:)
 
Ok, mache ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nachfrage bei Profis

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
927
andreadc
andreadc
semikolon
Antworten
34
Aufrufe
9.281
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
3
Aufrufe
2.161
Sirius123
Sirius123
J
Antworten
4
Aufrufe
1.299
Abbraxas
A
Zurück
Oben