Nachfrage bei Profis

Diskutiere Nachfrage bei Profis im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ok, dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach. Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robfei

Robfei Mitglied

Ok,
    dann frage ich jetzt einfach nochmal direkt bei den erfahrenen Vogelhaltern nach.
    Wie schon geschrieben, habe ich jetzt ab Mitte Januar eine Voliere im Wohnzimmer stehen, ca 2x1x2m groß und wollte mir entweder Ziegensittiche oder Rosellasittiche zulegen.
    Wäre meistens so gegen 15 Uhr zu Hause und könnte die Vögel dann am Nachmittag, Abend für 2-3h im Wohnzimmer frei fliegen lassen, wäre so eine Haltung ok?
    Möchte ja das es den Vögeln gut geht.
    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

2. #2 Sam & Zora, 04.01.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Das Thema hast du jetzt zum 4. mal eröffnet. Gib doch den Usern bissel Zeit und hab ein wenig Geduld. Du wirst sicher Antworten bekommen.....einfach abwarten.:)

Karin G. gefällt das.
  3. Robfei

Robfei Mitglied

Ok, mache ich

Thema:

Nachfrage bei Profis

Die Seite wird geladen...

Nachfrage bei Profis - Ähnliche Themen

1. Nachfrage bei den Vogelkrankheiten

Nachfrage bei den Vogelkrankheiten: Hallo, Leute Habe im Krankheitenforum eine Anfrage wegen eines kranken Raben. Soweit es mir möglich war, habe ich geantwortet. Nur kenne ich...
  2. Beleuchtung - zu wenig Nachfragen

Beleuchtung - zu wenig Nachfragen: ich bin heute doch etwas angesäuert. Da entschuldigen sich immer wieder Leute hier im Forum dafür, dass sie "schon wieder nachfragen", obwohl es...
  3. nachfrage küken aufzucht

nachfrage küken aufzucht: was sollte man machen wenn man ein enten küken gefunden hat ............... also was soll man füttern und so ...... wenn man es nicht in eine...
  4. Wiedermal Farbnachfrage

Wiedermal Farbnachfrage: Hallo, ich habe meine ersten JapMöw´s zuhause. Aber jetzt möchte ich gerne wissen was für Farben ich mir da ins Haus geholt habe. Das rote hat auf...
  5. preis nachfrage

preis nachfrage: wie viel euro darf ein 5 jahr altes pflaumenkopf zuchtpaar kosten ? 0.1 und 1.0 sind blutsfremd.. welchenpreis würdet ihr dafür zahlen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.