Nachtschattengewächse nicht füttern?
Diskutiere Nachtschattengewächse nicht füttern? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Moin, habe auf einer Seite im Netz gelesen, daß man keine Paprika und Tomaten an Sperlis verfüttern sollte, da sie als Nachtschattengewächse...
Thema:
Nachtschattengewächse nicht füttern?
Die Seite wird geladen...
-
Nachtschattengewächse nicht füttern? - Ähnliche Themen
-
Tierisches Futter
Tierisches Futter: Hallo zusammen, da ich neben den Vögeln auch Honigbienen halte, habe ich mir die Frage gestellt, ob ich deren Larven zur Brutzeit der Vögel auch... -
24 std vorher ohne Futter?
24 std vorher ohne Futter?: Ich bräuchte mal dringend Hilfe. Und zwar geht es um den Joschy (Rosenköpfchen). Er hat innerhalb kurzer Zeit rote Federn im Gefieder bekommen... -
Kookaburra verweigert Nahrung
Kookaburra verweigert Nahrung: Hallo zusammen, allen ein gesundes neues Jahr! Ich bin auf der Such nach einer Krankheitsursache und evtl. Therapiemöglichkeiten bei... -
Nudeln- allg. Futter
Nudeln- allg. Futter: Hallo zusammen, Mein kleiner Bubi ist immer total scharf auf eine Nudel. Da ich nichts im Internet finde wollte ich einmal fragen ob er ein bis... -
Kennt jemand dieses Buch?
Kennt jemand dieses Buch?: Kennt hier jemand dieses Buch? Und wenn ja ist ein Kauf sinnvoll oder ist das nur Chichi? Hab eben einen englischen Blog gelesen, wo es über den...