Nachwuchs 2009 - Schecken, Spangles, Hauben

Diskutiere Nachwuchs 2009 - Schecken, Spangles, Hauben im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich ist die Zeit, wo ich auch wieder Jungvogelfotos zeigen kann. Das möchte ich hier und jetzt auch gerne machen :D Hier ein paar...
Also ich find die kleine Locke super. Auch von den Farbe ein wunderschöner Vogel. :gott: Wie ein kleiner Rockabilly :)

Ich hoffe du findest ein wunderschönes Zuhause für ihn, wenn nicht: Die neue Voliere kommt bald und da ist dann nochmal für ein paar Wellis mehr drin :freude: :zwinker:
 
uuuuuui die sind aber toll :prima:
mir gefällt der 2te am besten, aber eigentlich sind sie alle hübsch
 
Hi,

da haben die Mamis und Papis saubere arbeit geleistet:beifall:

Wunderschöne Kükis !:zustimm::beifall:

Gruss aus Wellitown
 
Mal wieder ein Zwischestand:
So sahen sie vor knapp 1h aus.

Pennmonster :)
 

Anhänge

  • gem_vol.jpg
    gem_vol.jpg
    35 KB · Aufrufe: 174
Uiiiii, die sind aber alle schick!!!!!!!!!!

Mal eine harmlose Frage :~ an den Experten:
Wenn Du Schecken und Hauben paarst, was kommt dann dabei heraus?????

:D 8o Schrauben????? :k :D

:0-
 
Chrchrchr...ja, aber nur Metrische ;)

@Mich@el: Die Dame am Schalter meinte, sie würde heute nur für die Spätvorstellung Karten verkaufen, aber ich könnte Glück haben, wenn ich mich für den Hauptfilm bei Dir melde... ;)

Der blaue Schecke (2.v.r.) ist ja ein Traum *seufz*
 
Die erste Karte hattest du bekommen und Jenni hat vorhin auch eine bekommen *g

Welchen meinst du genau Sven?
 
Oh manno, warum wohnen alle schönen Welli-Züchter so weit weg von mir :nene:

Naja, meiner Alt-Herren Runde (und Mädchen ;) ) kann ich das ja wohl leider eh nicht mehr antun, so ein Jungspund *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei habe ich mich heute nicht einmal rasiert *sfg

Bruhahahahaha ;) :D :beifall:

Erstklassig, definitiv...

Ich meinte den zweiten von links auf dem Ast. Und natürlich weiß ich, dass ich eine Karte bekommen habe (und bin Dir auch sehr dankbar dafür). Ich muss jetzt nur noch zum Kino hinkommen ;)
 
Hallo Michael, du weißt noch welche meine Favoriten sind :zwinker: Tilled sehe ich nicht, oder bin ich blind
 
Hallo Josi, Tillid würde wenn, dann auch eher zu den Rainbows gehören und nicht zu unseren Spangles, Schecken und Hauben.

Ich mache die Tage mal wieder aktuelle Fotos.

Ich habe in der letzten Zeit viele Besucher hier und Besucher möchte ich nicht abspeisen in dem ich ihnen 20 oder 30min meine Zucht zeige. Ich verquatsch mich immer (!), gebe Infos, erkläre Fragen, zeige dies und das und es werden nie unter 2h aus solchen Besuchen.

Daher schaffe ich es auch selten Fotos zu machen. Bin froh das ich immer 2-3 Fotos für meine Homepage für den Tagesbericht der Interessierten fertig schaffe.

Aber .. ich versuche wieder mehr Fotos zu zeigen :)
 
Ganz ganz oben links sitzt Mutti.
[/IMG]

Der ganz Blaue im Vordergrund hat eine grün-gelbe Mutter??

Hätte ich nie gedacht!

Ich habe auch so eine(n) Ähnliche(n) und hätte geschworen, dass der (sie...) nur blaue Eltern hat.

So kann man sich täuschen.:)
 

Anhänge

  • Mai 2 2009 015.jpg
    Mai 2 2009 015.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 110
Der ganz Blaue im Vordergrund hat eine grün-gelbe Mutter??

Hätte ich nie gedacht!

Ich habe auch so eine(n) Ähnliche(n) und hätte geschworen, dass der (sie...) nur blaue Eltern hat.

So kann man sich täuschen.:)

Mutti ist nicht grün, Mutti ist blau aber durch das entsprechende GG sieht sie grünlich aus.
 
Den finde ich auch ganz hübsch und da es auch mal ein Foto ist was ich sogar einigermaßen gelungen finde, daher wollte ich euch das Foto auch zeigen :)

Es ist ein Hellflügel der Spalt Opalin ist.
 

Anhänge

  • PIC_0391.jpg
    PIC_0391.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 111
Thema: Nachwuchs 2009 - Schecken, Spangles, Hauben

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
171
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
410
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben