Nachwuchs 2022

Diskutiere Nachwuchs 2022 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Da bin ich nun. Vor 2,5 Wochen erblickte ich das Licht der Welt. Leider habe ich kein Geschwisterchen bekommen, aber so dreht sich halt...
Hallo Ulrike , ich wünsche Dir auch schöne Ostertage . Komme gerade aus dem Vogelzimmer und habe gesehen das ich auch einen schönen weißen Gloster gezogen habe. Einen weißenn Consort und einen weißen mit dunkler Haube.ich werde sie die Tage so lange sie noch im Nest sind heute oder morgen fotogravieren . Heute ist mir nicht so gut. Dein Weißer ist sehr schön im Gefieder u. Farbe
 
Meine drei Osterküken.
Nmw. werden Küken nicht so früh gezeigt, jedoch ist es eine Ausnahme wenn Küken am Ostersonntag das Licht der Welt erblicken.
Das 5.Jahr in Folge hat meine Yiana Küken hervor gebracht. Es waren 4 Eier, alle waren befruchtet. jedoch hatte ein Ei eine kleine Delle.somit stagnierte die Entwicklung des 4.Kükens, bedauerlich, ich freue mich jedoch sehr über die Kleinen welche schlüpften.
Danke an Yiana und Pavel.
IMG_7174.JPG
 
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch Allen schöne Ostertage. Ich habe heute mal eine Aufnahme von den Jungen von meinem Super braunen Hahn gemacht. Mein Wunschdenken hat sich erfüllt und ich habe endlich meinen Traumvögel im Nest. Obwohl ich ja nun schon etliche Jahre Goster züchte aber nie war ein weißer mit brauner Haube dabei. Dazu noch solch schöne gleichmäßige Haube. Ich freue mich sehr darüber

IMG_7333.JPG IMG_7333.JPG
 
Hallo , ich konnte mein Foto nicht wieder finden daher der ganze Salat. Tut mir leid ich gelobe Besserung
 
@Heinrich
Die Vögel sind ja ein Traum die braune Haube ist Top
Der dunkle mit seinem verwegenen Blick gefällt mir aber auch sehr gut
 
Hallo Heinrich, kein Wunder dass du dich freust, es sind Traum Vögelchen.
Du kannst stolz sein und den Rest vom Osterfest genießen,so weit es deine Gesundheit zu lässt.
 
Thema: Nachwuchs 2022

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
25
Aufrufe
3.264
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
polo-paul
Antworten
7
Aufrufe
276
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
445
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
583
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben