Nachwuchs bei Zebrafinken
Diskutiere Nachwuchs bei Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Ich hätte 2 Abnehmer für den Fall ,das meine Zebras Junge bekommen würden.Weiß jemand,ob es möglich wäre ,wenn die Mama mehr als 2 Eier legt-das...
Thema: Nachwuchs bei Zebrafinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wann kann man die jungen hergeben zebrafinken
Die Seite wird geladen...
-
Nachwuchs bei Zebrafinken - Ähnliche Themen
-
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen
Nachwuchs bei unseren großen Gänsen: Hallo, in den Zeiten von Corona usw. gibt es kaum etwas erfreuliches. Nun unsere graue Pommerngans Bertha sitzt auf 5 Eiern. Gestern ist das 1.... -
Lebensbedingungen - Nachwuchs bei Vögeln
Lebensbedingungen - Nachwuchs bei Vögeln: Hallo Vogelforum. Ich würde gerne wissen, ob es einen Zusammenhang zwischen Lebensbedingungen und der Anzahl des Nachwuchses gibt. Viele von Euch... -
Nachwuchs bei den Nonnengänsen
Nachwuchs bei den Nonnengänsen: Hallo, es gibt auch mal erfreuliche Nachrichten bei uns. Unser junger Nonnenganter und die Nonnengans, die wir letztes Jahr holten, sind ein... -
3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-)
3 Wochen bei mir und schon Nachwuchs :-): Piepsi (der mischmasch-Farbene) ist seit 3 Wochen bei mir und Mimi gerade mal 2... Und schon 5 Eier im Nest:)... Mal gespannt, was da raus kommt... -
Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..
Überraschung - Nachwuchs bei den Nonnengänsen..: Hallo, noch kurz eine freudige Mitteilung. Duch den ganzen Streß den ich so derzeit habe, habe ich gar nicht mehr nach dem Nest der Nonnengans...