Wie würden ihre Küken aussehen?

Diskutiere Wie würden ihre Küken aussehen? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken...
LavendelAgonie

LavendelAgonie

Stammmitglied
Beiträge
173
Moin
Eine Freundin hat mich eben gefragt wie von Peter und Heidi die Kinder aussehen würden wenn sie welche hätten da sie sich Zebrafinken wünscht...
Peter ist ich glaube man nennt es Isabell Rot?! Und Heidi ist die schöne Graue Dame <3
Kann man denn eigentlich so ungefähr vermuten wie ihre Kinder aussehen könnten?
Und ich bedanke mich mal im Vorfeld für die netten und lieben Antworten
P. S
Ja ich muss das Vogelbad mal wieder entkalken nur habe ich keine Entkalkungs Tabletten mehr....
<3IMG_20230126_091224.jpg IMG_20230126_084827.jpg
 
Kaum ist es nach dem Kalk entfernen wieder da... Kommen die beiden an und schauen ob ihr Pool auch richtig hängt :kehren:
 

Anhänge

  • IMG_20230126_112058_edit_4864823686783196.jpg
    IMG_20230126_112058_edit_4864823686783196.jpg
    573,3 KB · Aufrufe: 16
Grau?
Doch wohl eher Braun und da die Augenstreifen fehlen, dann doch eher Schwarzbrust-Braun. Isabell siehe Foto (Post 7)
Und zur Vererbung: Aber nur bei reinerbigen Mutationen, nicht bei Tombolavögeln.
 
Thema: Wie würden ihre Küken aussehen?
Zurück
Oben