Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Um 13.15h ist der erste Halsbandsittich von dreien geschlüpft. Die Mutter hat es wie vor 2 Jahren beiseite geschoben und bebrütet die beiden...
G

garibaldi

Guest
Um 13.15h ist der erste Halsbandsittich von dreien geschlüpft. Die Mutter hat es wie vor 2 Jahren beiseite geschoben und bebrütet die beiden anderen Eier. Sie lässt das Junge links liegen. Wir haben es rausgenommen und ziehen es nun von Hand auf. Es ist völlig erschöpft. Ein wenig hat es bereits gefressen und nun schläft es wieder. So ein kleines Miristkalt.
 
Moin, Moin,
in einer Außenvoliere? Zimmervoliere? Oder gibt es künstliches Licht?

Gruesse,
Detlev
 
Voliere

Moinsen

Unser Brutpaar, Dino und Rena, befindet sich momentan in ihrem Zimmer (kann man auch Voliere nennen). Krümel hat sich den Rest der Wohnung unter den Nagel gerissen und Calimero sitzt im beheizten Blumentopf und will alle zwei Stunden gefüttert werden. Gäähhhhn! Zum Glück hat heute meine Frau Nachtschicht.
 
Was macht das /die? Jungen

Hallo Garibaldi

Würde uns mal Intressieren ob das Junge noch lebt?? oder ob aus den andern Eiern noch was geschlüpft ist ??

Eine Antwort wäre schön.
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
175
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
412
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
529
fabian_e
F
Zurück
Oben