Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Um 13.15h ist der erste Halsbandsittich von dreien geschlüpft. Die Mutter hat es wie vor 2 Jahren beiseite geschoben und bebrütet die beiden...

1. garibaldi

garibaldi Guest

Um 13.15h ist der erste Halsbandsittich von dreien geschlüpft. Die Mutter hat es wie vor 2 Jahren beiseite geschoben und bebrütet die beiden anderen Eier. Sie lässt das Junge links liegen. Wir haben es rausgenommen und ziehen es nun von Hand auf. Es ist völlig erschöpft. Ein wenig hat es bereits gefressen und nun schläft es wieder. So ein kleines Miristkalt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Detlev

Detlev -

Moin, Moin,
    in einer Außenvoliere? Zimmervoliere? Oder gibt es künstliches Licht?

Gruesse,
    Detlev

4. garibaldi

garibaldi Guest

Voliere

Moinsen

Unser Brutpaar, Dino und Rena, befindet sich momentan in ihrem Zimmer (kann man auch Voliere nennen). Krümel hat sich den Rest der Wohnung unter den Nagel gerissen und Calimero sitzt im beheizten Blumentopf und will alle zwei Stunden gefüttert werden. Gäähhhhn! Zum Glück hat heute meine Frau Nachtschicht.

5. Torben

Torben Foren-Guru
    Moderator

Was macht das /die? Jungen

Hallo Garibaldi

Würde uns mal Intressieren ob das Junge noch lebt?? oder ob aus den andern Eiern noch was geschlüpft ist ??

Eine Antwort wäre schön.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...