Nager- oder Vogelabteilung im Zoofachhandel aufsuchen???

Diskutiere Nager- oder Vogelabteilung im Zoofachhandel aufsuchen??? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, geht es Euch auch so, wenn Ihr im Zoohandel seid, dass Ihr mehr Zeit in der Nager- als in der Vogelabteilung verbringt, wenn...

1. prinzFFM

prinzFFM Guest

Hallo zusammen,

geht es Euch auch so, wenn Ihr im Zoohandel seid, dass Ihr mehr Zeit in der Nager- als in der Vogelabteilung verbringt, wenn nach dem interessantem Nage- und Spielzubehör gesucht wird??? :D:D:D

So ging's mir jedenfalls heute vormittag. :zwinker:

Anbei, ein Paar Fotos von eben...

Schönes WE allen :0-

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

ZoRRo Stammmitglied

Sehr schön!! ;)

Ja da findet man auch immer was oder man bastelt selber ein wenig!! Sieht aber gut aus und vorallem machts ihnen sichtlich Sapss. ;)

Thema:

Nager- oder Vogelabteilung im Zoofachhandel aufsuchen???

Die Seite wird geladen...

Nager- oder Vogelabteilung im Zoofachhandel aufsuchen??? - Ähnliche Themen

1. Pfirsichkoepfchen nagen

Pfirsichkoepfchen nagen: Meine Pfirsichkoepfchen nagen meinen Schrank an was tun?:heul:
  2. Verpackungschips?

Verpackungschips?: Hallo, Weil das Thema irgendwie nirgendwo reinpasst, habe ich es einfach mal hier reingetan. In einer Lieferung war der Karton voller weißer...
  3. Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee?

Ein Kleintierhaus für Nager - die richtige Idee?: Hallo ihr Lieben, um das Ganze mal ein wenig einzuleiten: Ich möchte einer mir sehr wichtigen Person eine kleine Freude bereiten und ihr nebenbei...
  4. Tierarzt aufsuchen?

Tierarzt aufsuchen?: Ich bin der Meinung das mein Wellensittich Hyperkeratose hat, doch meine Eltern sind der Meinung das ich mir das bloß einbilde. Doch die...
  5. Nagen Eure Männchen auch so viel?

Nagen Eure Männchen auch so viel?: Hallo, nur mal aus Interesse: Meine Wellensittiche haben ja draußen noch große Weidenringe - ehemals frisch ;) - an denen sie nagen können, bzw....