Nahaufnahmen....;o)

Diskutiere Nahaufnahmen....;o) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen! :0- Da ja alle hier (mich eingeschlossen) so gern Bilder gucken,hier mal ein paar schöne Nahaufnahmen von Cora und Pico :D

1. Muckel

Muckel Stammmitglied

Hallo zusammen! :0-
    Da ja alle hier (mich eingeschlossen) so gern Bilder gucken,hier mal ein paar schöne Nahaufnahmen von Cora und Pico :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Na,das nenne ich "Käsefüße"! :D
    Super Bilder! Lieben gruß,BEA

4. fisch

fisch Guest

Tolle Aufnahmen :zustimm:
    Auf dem ersten Bild will die graue Maus dir wohl das dreckige Füßchen zeigen: wasch mich!? :D

5. Muckel

Muckel Stammmitglied

Und noch eins....

Anhänge:

6. Muckel

Muckel Stammmitglied

Gut,dass die Füße nicht so riechen,wie sie aussehen :D

Sagt mal,ist es eigentlich normal,dass die einen Kalkstein innerhalb nicht mal ner Woche zernagen? Ist ja gut,dass sie da dran gehen,aber so extrem?? :?

Liebe Grüße

Janine

7. Fini

Fini Guest

Hallo,

die Zwei sind ja auch putzig. ....und eine tolle Konstruktion an der Lampe, wenn sie´s aushält.:jaaa: :jaaa:

Liebe Grüße Fini

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

Karl Foren-Guru

Hast Du grad neues Spielzeug installiert?Bei mir sieht das nach ´ner Woche anders aus... :D

Anhänge:

10. Muckel

Muckel Stammmitglied

Guten Morgen!

Das Spielzeug hing nur 2 Tage an der Lampe.... :~
    Da ie eigentlich mehr die Lampe anknabbern,hab ich das Spielzeug in die Voli gehängt,aber ich fand das Bild so schön :D

Liebe Grüße

Janine

Thema:

Nahaufnahmen....;o)

Die Seite wird geladen...

Nahaufnahmen....;o) - Ähnliche Themen

1. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  2. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  3. Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt

Wellensittiche 1 Jahr alt werden verschenkt - nähe Aschaffenburg o. Seligenstadt: Mir ist diese Anzeige bei Ebay aufgefallen, wo zwei blaue, mit 1 Jahr noch junge Wellensittiche verschenkt werden. Wäre sicher schön, wenn sie in...
  4. mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O

mein Paar kopuliert die ganze Zeit :O: Frage aus Interesse Habt ihr vll beobachten können wie oft eureTiere sich so ca. Paaren? Ich weiß nicht ob das normal ist aber mein Pärchen hat...
  5. Onlineshop für Vogelzubehör in Ö

Onlineshop für Vogelzubehör in Ö: Da auf sperrige Sachen wie Vogelkäfige ein horrender Versand von Dtld nach Ö verrechnet wird und ich selber beim Googlen nicht fündig geworden bin...