Nahaufnahmen....;o)

Diskutiere Nahaufnahmen....;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen! :0- Da ja alle hier (mich eingeschlossen) so gern Bilder gucken,hier mal ein paar schöne Nahaufnahmen von Cora und Pico :D
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen! :0-
Da ja alle hier (mich eingeschlossen) so gern Bilder gucken,hier mal ein paar schöne Nahaufnahmen von Cora und Pico :D
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11 KB · Aufrufe: 137
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 131
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 134
  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 132
Tolle Aufnahmen :zustimm:
Auf dem ersten Bild will die graue Maus dir wohl das dreckige Füßchen zeigen: wasch mich!? :D
 
Und noch eins....
 

Anhänge

  • clip_image002.jpg
    clip_image002.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 125
Gut,dass die Füße nicht so riechen,wie sie aussehen :D

Sagt mal,ist es eigentlich normal,dass die einen Kalkstein innerhalb nicht mal ner Woche zernagen? Ist ja gut,dass sie da dran gehen,aber so extrem?? :?

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo,

die Zwei sind ja auch putzig. ....und eine tolle Konstruktion an der Lampe, wenn sie´s aushält.:jaaa: :jaaa:

Liebe Grüße Fini
 
Hast Du grad neues Spielzeug installiert?Bei mir sieht das nach ´ner Woche anders aus... :D
 

Anhänge

  • Das Grauen im Haus 020.jpg
    Das Grauen im Haus 020.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 115
Guten Morgen!

Das Spielzeug hing nur 2 Tage an der Lampe.... :~
Da ie eigentlich mehr die Lampe anknabbern,hab ich das Spielzeug in die Voli gehängt,aber ich fand das Bild so schön :D

Liebe Grüße

Janine
 
Thema: Nahaufnahmen....;o)

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
11
Aufrufe
2.429
DeichShaf
D
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.309
villakigivaro
villakigivaro
R
Antworten
7
Aufrufe
889
Amazonenmama
Amazonenmama
E
Antworten
13
Aufrufe
1.070
koppi
koppi
Zurück
Oben