namen für die 3 kleinen!

Diskutiere namen für die 3 kleinen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; na mälchen namen findet ihr am besten!

?

Welchen findet ihr am tolsten?

  1. Gipsy

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. Lolita

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Latina

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Queen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Shila

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Shiva

    6 Stimme(n)
    42,9%
  7. Snow Drop

    4 Stimme(n)
    28,6%
  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    na mälchen namen findet ihr am besten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabine4711

    sabine4711 Guest

    mit Bild wär es einfacher gewesen :D
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich habe leider noch keine bilder ich war nur grade darußen und für mich sieht es so aus als währen es 2 mänchen und 1 weibchen! das währe s******! denn dann häte ich 3 weibchen und 9 mänchen! nein!!
     
  5. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    warum stümmt den niemand ab
    oder sollen die kleinen namenslos bleiben?:(
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ehrlich gesagt gefallen mir die in der Liste aufgeführten Namen nicht sonderlich und ich kann keinen Namen für einen Welli vorschlagen, den ich nicht wenigsten mal auf ´nem Bild gesehen habe, sorry. :~
    Vielleicht geht es anderen hier ähnlich wie mir.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    der eine ist grün gelb und sehr klein und zirlich!
    der andere ist hell lila/blau mizt einem glben gesich wunder schön!
    und der lätzte hat verschidene gelbtöne aber keine richtiege wellenzeichnung!

    vieleicht hilft das euch aber fotos habe ich leider nicht!!:(
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    na ihr!
    ha die namen stehen fest!
    die hüpsche gelbe heißt jetzt shiva!
    die fräche grün/gelbe heißt Gipsy!
    die feine liela/gelbe heißt Latina!
    und da ihr alle den namen snow drop so toll fantet habe ich jetzt noch eine kleine weiß/graue die so heißt!
    :D
     
Thema:

namen für die 3 kleinen!

Die Seite wird geladen...

namen für die 3 kleinen! - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...