namen für die 3 kleinen!

Diskutiere namen für die 3 kleinen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - na mälchen namen findet ihr am besten!

Welchen findet ihr am tolsten?

  • Gipsy

    Stimmen: 2 14,3%
  • Lolita

    Stimmen: 1 7,1%
  • Latina

    Stimmen: 0 0,0%
  • Queen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Shila

    Stimmen: 1 7,1%
  • Shiva

    Stimmen: 6 42,9%
  • Snow Drop

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
M

Micky&Co

Guest
na mälchen namen findet ihr am besten!
 
ich habe leider noch keine bilder ich war nur grade darußen und für mich sieht es so aus als währen es 2 mänchen und 1 weibchen! das währe s******! denn dann häte ich 3 weibchen und 9 mänchen! nein!!
 
Ehrlich gesagt gefallen mir die in der Liste aufgeführten Namen nicht sonderlich und ich kann keinen Namen für einen Welli vorschlagen, den ich nicht wenigsten mal auf ´nem Bild gesehen habe, sorry. :~
Vielleicht geht es anderen hier ähnlich wie mir.
 
der eine ist grün gelb und sehr klein und zirlich!
der andere ist hell lila/blau mizt einem glben gesich wunder schön!
und der lätzte hat verschidene gelbtöne aber keine richtiege wellenzeichnung!

vieleicht hilft das euch aber fotos habe ich leider nicht!!:(
 
na ihr!
ha die namen stehen fest!
die hüpsche gelbe heißt jetzt shiva!
die fräche grün/gelbe heißt Gipsy!
die feine liela/gelbe heißt Latina!
und da ihr alle den namen snow drop so toll fantet habe ich jetzt noch eine kleine weiß/graue die so heißt!
:D
 
Thema: namen für die 3 kleinen!
Zurück
Oben