Nat. Geflügelschau in der Schweiz

Diskutiere Nat. Geflügelschau in der Schweiz im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hier die Ausstellungsfotos der Nat. Geflügelausstellung in der Schweiz!!!

  1. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    hier die Ausstellungsfotos der Nat. Geflügelausstellung in der Schweiz!!!
     

    Anhänge:

  2. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    hier noch mehr!!!

    und welche Arten erkennt ihr?
     

    Anhänge:

  3. #3 chris92, 17.12.2006
    chris92

    chris92 Guest

    bis auf das erste bild kenne ich alle bei dem dritten bild fällt mir der name dieser unterart der Löffelente nicht ein. da gibs zuviele von
     
  4. Fire89

    Fire89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    mh.. also so gut kenn ich mich auch nicht aus..
    1. ---
    2. Kolbenente
    3. Löffelente evt Südafrikanische
    4. Pfeifente
    5. Blauflügelente
    6. Tropagan was für einer wissen sicherlich ehr die Spezies ^^
    7. Silberfasan
    8. ---
    9. Mähnengans
    10. Magellangans

    Bin mir zwar nicht bei denen 100% sicher aber würd eich jetzt mal so aufen ersten Blick sagen ;)
    Hoffe mal ich habe so als Privat Halter das richtige auge ;)
    würde mich bald über eien Auflöung freuen..
    Wäre auch gern auf die Ausstellung gefahren

    Mfg
     
  5. #5 Richard, 17.12.2006
    Richard

    Richard Guest

    Hi,

    ist es ein Temminck Tragopan?

    Viele Grüße
    Richard
     
  6. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Das ist ein Satyrtragopan!

    (Ich weiß natürlich nicht wieviele Anteile Temminck drin sind. :D)

    Viele Grüße
     
  7. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    Also das erste Bild sind Neuseeland-Tauchenten, dan Kolbenente, Fuchslöffel, Euro. Pfeiff, Blauflügel, Satyr-Tragopan, Silberfasan, Kupferspiegelenten, Mähnengans und Magelan!!!!

    aber nicht schlecht!!!

    das ist allerdings nur ein Kleinen aussnitt von der Ausstellung, es gab noch eine^Sonderausstellung thema Wachleln, allerdings war das Gitter zu engmachig und ich konnte nicht Fotografieren!!!!

    und einen Grossen Teich mitt Säger usw....
     
  8. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    und hier noch ein paar!!!
     

    Anhänge:

    • NAT1.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      40
    • NAT2.jpg
      Dateigröße:
      14,1 KB
      Aufrufe:
      35
    • NAT3.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      35
    • NAT4.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      38
    • NAT5.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      33
  9. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    schöhne Tierchen oder?^^
     

    Anhänge:

    • NAT6.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      35
    • NAT7.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      38
    • NAT8.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      33
    • NAT9.jpg
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      49
    • NAT10.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      39
  10. #10 chris92, 18.12.2006
    chris92

    chris92 Guest

    jo besonders die Paradieskasarkas und die Phillipinenenten find ich klasse.
     
  11. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ja übrigens die Mähnengänse sind die Campions in der Ausstellung mit 97/97!!!

    also wer Mähnengänse hatt kan dieses Foto brauchen um die Tiere für die Ausstellung auszusuchen!
     
  12. #12 chris92, 18.12.2006
    chris92

    chris92 Guest

    ist ein schönes paar stimmt schon aber ich mag meine lieber die sind nicht so schmal. aber von der zeichnug schlagen sie meine immer.
     
  13. D@vid

    D@vid Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8625 Gossau Schweiz
    ist bei mir genauso!
     
  14. #14 BlueShadow, 19.12.2006
    BlueShadow

    BlueShadow Stammmitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wo war die ausstellung ich war vorletztes jahr da war sie auch super !
     
Thema: Nat. Geflügelschau in der Schweiz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geflügelschau schweiz

    ,
  2. geflügel schau ausstellung schweiz

    ,
  3. www.Schweizer Geflügelausstellungen.de

Die Seite wird geladen...

Nat. Geflügelschau in der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Schnatterente

    Schnatterente: Hallo, heute im Kanton Solothurn (Schweiz) im Schneetreiben diese Ente gesehen: Der Körper sieht wie ne Schnatterente aus aber der Kopf sah...
  2. Schwanzmeise(n) der Nominatform Caudatus?

    Schwanzmeise(n) der Nominatform Caudatus?: Dieser Tage sind in einem Trupp `normaler´ Schwanzmeisen mehrfach welche (2 Stück) mit komplett weißem Kopf im Südhessichen Ried (Kreis...
  3. Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden

    Große Feder vom Seeufer Rogen Nationalpark, Schweden: Hallo ihr hier, ich habe am Seeufer im Rogen Nationalpark, Mittelschweden, Ende August diesen Jahres eine große Feder gefunden. Erst dachte ich...
  4. Ein Jahr in Irlands Natur, 2 teilig - Arte

    Ein Jahr in Irlands Natur, 2 teilig - Arte: Hallo, es gibt bestimmt auch einige Fans die Irlands Natur und Tierwelt mögen; ich sehe auch gern die Berichte von dort. :zustimm: Gestern habe...
  5. Natur- und Artenschutz, ad absurdum

    Natur- und Artenschutz, ad absurdum: Im Oktober diesen Jahres wurde in den französischen Cevennen eine Nachzucht des Bartgeiers abgeschossen. Es handelte sich um ein Tier aus dem...