Nationalpark Doñana

Diskutiere Nationalpark Doñana im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Am 29.12. in aller Frühe heben wir ab Richtung Andalusien, um unmittelbar in der Nähe vom Nationalpark Doñana eine Woche Urlaub...

  1. Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Am 29.12. in aller Frühe heben wir ab Richtung Andalusien, um unmittelbar in der Nähe vom Nationalpark Doñana eine Woche Urlaub zu machen.
    Kann mir von euch jemand sagen, was uns mit dem Nationalpark dort unten Ende Dezember, Anfang Januar in Sachen Vogelwelt so erwartet?
    Hat jemand besondere Tipps und Tricks, wie und wo genau wir dort besonders viel zu sehen bekommen könnten?
    Wäre klasse, noch vor dem 29. von euch zu hören.
    (Vielleicht kann mir gleich auch noch jemand ein kleines Reisefernglas empfehlen, das zur Vogelbeobachtung taugt und trotzdem nicht so elend teuer ist?)
    Vielen Dank im Voraus!
    Noch frohen Weihnachtsrest!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nationalpark Doñana