Naturstamm Nisthöhlen

Diskutiere Naturstamm Nisthöhlen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich würde gerne Naturstamm Nisthöhlen für meine Voliere haben, möchte aber auch kein Vermögen ausgeben. Hat jemand einen guten Tip, wo...

  1. #1 smiles_crunch, 23. Juli 2010
    smiles_crunch

    smiles_crunch Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Filderstadt
    Hallo, ich würde gerne Naturstamm Nisthöhlen
    für meine Voliere haben, möchte aber auch kein Vermögen ausgeben.

    Hat jemand einen guten Tip, wo ich solche beziehen kann?

    bräuchte ein zwei für meine Sperlis und 2 für die Nymphen


    auch gerne per pm


    gruß

    crunch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hi crunch
    kannst ja mal hier nachfragen.
     
  4. Andyneo

    Andyneo Guest

    Hallo smiles_crunch,

    am besten beim Privaten Waldbesitzer oder im Forstwirtschaftsbetrieb oder im Sägewerk nach hohlen Baumstämme erfragen. :zwinker:
    Man findet gelegentlich beim Holzfällen welchen, zb. Spechthöhlen o. ä.

    MfG Andreas :zustimm:
     
Thema: Naturstamm Nisthöhlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturstamm nisthöhlen

Die Seite wird geladen...

Naturstamm Nisthöhlen - Ähnliche Themen

  1. Brutstamm (Naturstamm)

    Brutstamm (Naturstamm): Hallo, hat jemand einen Geheimtipp, wo man günstig Naturniststämme herbekommt? Grüße
  2. Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen

    Bilder von euren Bruthöhlen nisthöhlen: hallo wäre dankbar für ein paar bilder von euren bruthöhlen dann kann ich mir ein besseres bild davon machen wie ich es machen muss . Wäre...
  3. Nisthöhlen aus Rhaden

    Nisthöhlen aus Rhaden: moin allerseits, hat jemand von euch schonmal Nisthöhlen aus Rhaden bezogen? Falls ja, wie sind die? seit Ihr zufrieden? Lg rett
  4. Nisthöhlen

    Nisthöhlen: Hallo!! Ich wollte mal im allgemeinen Fragen aus was Ihr euere Nisthöhlen gebaut habt!! Ich selbst habe bei mir ausgehöhlte Baumstämme, oder...
  5. Außenvoliere aus Naturstämmen?

    Außenvoliere aus Naturstämmen?: Hat jemand eine Außenvoliere aus Naturstämmen gebaut und könnte ein Bild reinstellen, besonders von den Verbindungen? Ich möchte eigentlich,...