NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Diskutiere NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch : [img] Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;) [img] Tweety und na wer ist denn der...

  1. #1 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch :
    [​IMG]
    Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;)
    [​IMG]
    Tweety und na wer ist denn der süße Kopf der sich versteckt ;) ->Dusty ;)
    [​IMG]
    Balou stellt sich in Szene und linst fröhlich in die Kamera, Tweety und Seppi und wom sind die anderen beiden? Insgesamt sind 5 Wellis auf dem Foto ;)
    [​IMG]
    Von Links, Tweety, Nicki und Balou
    [​IMG]
    Nana, wer wird denn da lästern....
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier fehlt nur noch Dusty....
     
  2. #2 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Total süß! Wie heißt der weiße? Ist das Tweety? Der sieht fast aus wie mein Yoshi (allerdings hat Deiner ein wesentlich schöneres Gefieder - ich zeig Yoshi die Fotos lieber nicht, sonst wird er traurig... :~ :heul: )

    Eine nette Rasselbande hast Du da!

    Liebe Grüße
     
  3. #3 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Danke, aber ich finde deinen Yoshi auch total knuffig... das ist Tweety unser Opi (obwohl er erst 5 ist ;))
     
  4. #4 Cahandria, 21.07.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Schöne Bilder mit einer Richtig tollen Bande hast du da gemacht ! Besonders is mit das Auto Kennzeichen an der Wand aufgefallen :)
     
  5. #5 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ja, das Kennzeichen ist aus RD-Rendsburg... ein Andenken an meine Kindheit ;) Bin ja hier im bergischen Land geboren und dann für 6 Jahre an die Ostsee um wieder zurück ins Bergische Land / den Ruhrpott zu ziehen =)
     
  6. #6 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach, das ist lieb - danke! Ich bin total verschossen in den kleinen Kerl... :D
     
  7. #7 Bianca1410, 22.07.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Kannst du auch, wie gesagt er ist ein Mix, aus Dusty und Tweety, also hast du sozusagen 2 in einem....
     
  8. #8 Piepsmatz, 23.07.2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ach ja, deshalb die "doppelt große" Liebe... *seufz* :D
     
Thema:

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Die Seite wird geladen...

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  2. Weibchen vielleicht doch ein Männchen?

    Weibchen vielleicht doch ein Männchen?: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und habe mal direkt eine Frage. Ich habe mir beim Züchter letztens ein Paar Zebrafinken gekauft. Es soll ein...
  3. Wird es vielleicht doch was…?

    Wird es vielleicht doch was…?: Hallo ihr alle, …. Manchmal passiert laaaaaange Zeit nichts, und dann auf einmal sehr viel. So gerade bei mir…. Gestern ist bei uns in der Nähe...
  4. Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?

    Ein Mäusebussard? Oder doch nicht?: Hallo zusammen, heute habe ich bei Weilheim in Oberbayern, ehemaliges Moorgebiet, jetzt einige Teiche und Birkenwäldchen diesen Greif gesehen,...
  5. Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?

    Ein Schwarm Bergpieper? Oder doch nicht?: Hallo, heute mittag sah ich hier am Ortsrand (Oberbayern, südl. Ammersee) in einer sonnigen Wiese einen Schwarm von 20-30 recht scheuen Vögeln....