NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Diskutiere NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch : [img] Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;) [img] Tweety und na wer ist denn der...

1. #1 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch :
    Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;)
    Tweety und na wer ist denn der süße Kopf der sich versteckt ;) ->Dusty ;)
    Balou stellt sich in Szene und linst fröhlich in die Kamera, Tweety und Seppi und wom sind die anderen beiden? Insgesamt sind 5 Wellis auf dem Foto ;)
    Von Links, Tweety, Nicki und Balou
    Nana, wer wird denn da lästern....
    Hier fehlt nur noch Dusty....

2. #2 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Total süß! Wie heißt der weiße? Ist das Tweety? Der sieht fast aus wie mein Yoshi (allerdings hat Deiner ein wesentlich schöneres Gefieder - ich zeig Yoshi die Fotos lieber nicht, sonst wird er traurig... :~ :heul: )

Eine nette Rasselbande hast Du da!

Liebe Grüße

3. #3 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Danke, aber ich finde deinen Yoshi auch total knuffig... das ist Tweety unser Opi (obwohl er erst 5 ist ;))

4. #4 Cahandria, 21.07.2004
    Cahandria

Cahandria Guest

Schöne Bilder mit einer Richtig tollen Bande hast du da gemacht ! Besonders is mit das Auto Kennzeichen an der Wand aufgefallen :)

5. #5 Bianca1410, 21.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, das Kennzeichen ist aus RD-Rendsburg... ein Andenken an meine Kindheit ;) Bin ja hier im bergischen Land geboren und dann für 6 Jahre an die Ostsee um wieder zurück ins Bergische Land / den Ruhrpott zu ziehen =)

6. #6 Piepsmatz, 21.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach, das ist lieb - danke! Ich bin total verschossen in den kleinen Kerl... :D

7. #7 Bianca1410, 22.07.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Kannst du auch, wie gesagt er ist ein Mix, aus Dusty und Tweety, also hast du sozusagen 2 in einem....

8. #8 Piepsmatz, 23.07.2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach ja, deshalb die "doppelt große" Liebe... *seufz* :D

Thema:

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Die Seite wird geladen...

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) - Ähnliche Themen

1. Nest, Haselmaus oder doch Vogel?

Nest, Haselmaus oder doch Vogel?: Hi, hab gestern in einer Flußauenlandschaft Grenzgebiet NRW/Niederlande ein Nest entdeckt. Lage ca 2m vom Bachufer entfernt, einzelne Weiden und...
  2. Nachtigall? oder doch nicht?

Nachtigall? oder doch nicht?: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich seit Tagen grübel, was ich da gefilmt habe. Erst dachte ich, es wäre eine...
  3. Amazonen sind doch auch Schisser :-)

Amazonen sind doch auch Schisser :-): Lach mich grad noch schlapp ... Hab gerade eine Holzleiter und einen großen Kauknabberring nach entsprechender Reinigung den lieben Krummschnäbeln...
  4. Rosenköpfchen oder doch nicht?

Rosenköpfchen oder doch nicht?: Hallo zusammen, nachdem einer meiner Rosenköpfchen vor kurzem gestorben ist, habe ich jetzt auf einer Vogelbörse einen neuen Partner für meine...
  5. Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?

Mittelmeermöwe, Steppenmöwe oder doch was anderes?: Hallo, könnt ihr mir bitte wieder mal bei der Identifikation helfen? Gesehen Ende Jänner beim Kraftwerk Freudenau an der Donau bei Wien. Meine...