NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Diskutiere NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch : [img] Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;) [img] Tweety und na wer ist denn der...

1. #1 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Hallo,
    hab mal wieder ein paar neue Fotos für euch :
    Tweety und sein Futterkarussel, total süß ;)
    Tweety und na wer ist denn der süße Kopf der sich versteckt ;) ->Dusty ;)
    Balou stellt sich in Szene und linst fröhlich in die Kamera, Tweety und Seppi und wom sind die anderen beiden? Insgesamt sind 5 Wellis auf dem Foto ;)
    Von Links, Tweety, Nicki und Balou
    Nana, wer wird denn da lästern....
    Hier fehlt nur noch Dusty....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Total süß! Wie heißt der weiße? Ist das Tweety? Der sieht fast aus wie mein Yoshi (allerdings hat Deiner ein wesentlich schöneres Gefieder - ich zeig Yoshi die Fotos lieber nicht, sonst wird er traurig... :~ :heul: )

Eine nette Rasselbande hast Du da!

Liebe Grüße

4. #3 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Danke, aber ich finde deinen Yoshi auch total knuffig... das ist Tweety unser Opi (obwohl er erst 5 ist ;))

5. #4 Cahandria, 21. Juli 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Schöne Bilder mit einer Richtig tollen Bande hast du da gemacht ! Besonders is mit das Auto Kennzeichen an der Wand aufgefallen :)

6. #5 Bianca1410, 21. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Ja, das Kennzeichen ist aus RD-Rendsburg... ein Andenken an meine Kindheit ;) Bin ja hier im bergischen Land geboren und dann für 6 Jahre an die Ostsee um wieder zurück ins Bergische Land / den Ruhrpott zu ziehen =)

7. #6 Piepsmatz, 21. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach, das ist lieb - danke! Ich bin total verschossen in den kleinen Kerl... :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bianca1410, 22. Juli 2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Kannst du auch, wie gesagt er ist ein Mix, aus Dusty und Tweety, also hast du sozusagen 2 in einem....

10. #8 Piepsmatz, 23. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

Ach ja, deshalb die "doppelt große" Liebe... *seufz* :D

Thema:

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;)

Die Seite wird geladen...

NEIIIN-Doch, schon wieder Fotos von mir ;) - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Welcher schöne Vogel ist denn das

Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe