Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt:

Diskutiere Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt: im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier seht Ihr Nemo , auf dem letzte Woche angebauten Ast im Zimmer ! Juhuuuuu
M

Monika.Hamburg

Guest
Hier seht Ihr Nemo , auf dem letzte Woche angebauten Ast im Zimmer !
Juhuuuuu
 

Anhänge

  • 100_0184.jpg
    100_0184.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 61
  • 100_0186.jpg
    100_0186.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 61
und hier ein wenig angefangenes Regal :
 

Anhänge

  • 100_0187.jpg
    100_0187.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 62
  • 100_0189.jpg
    100_0189.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 61
  • 100_0190.jpg
    100_0190.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 60
Hallo,

die im Hintergrund runterhängenden Lappen, waren einmal super tolle
Baumwollsitzstangen ! :(

Hielten genau 2 Tage und dann wurden daraus eben Baumwolllappen geschreddert ! :D

Gruß
Monika
 
Die Wände sehen auf den Bildern ja super weiss aus !
Voll die Täuschung !


In Wirklichkeit sind die Wände gespreckelt, mit Matsche vom Obst, Möhrenbrei, Obstflecken und so weiter !

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
Die Wände sehen auf den Bildern ja super weiss aus !
Voll die Täuschung !


In Wirklichkeit sind die Wände gespreckelt, mit Matsche vom Obst, Möhrenbrei, Obstflecken und so weiter !

Gruß
Monika

Ja, sie sind hochtalentierte Alleskönner :prima: Neben Schreiner, Maurer, Tapezierer sind sie auch super begabte Designer. Sie haben schon längst raus: Weiße Wände sind OUT - Muster sind IN - und ROTGESPRENKELT ist wohl das Lieblingsmuster :p :D :D
 
mmmhhhh lecker,ist wohl für schlechte zeiten?? :D
die bilder sind süss!!da haste aber auch ne menge platz für deine zwei süssen!!
 
Naja,der Zustand einer Wohnungseinrichtung incl. Deko eines Graupa-Halters entspricht warscheinlich nicht der Norm... :D :D
 
Hallo,

so viel Platz habe ich nicht ! Das Zimmer hat nur noch ca. 17 qm , der Rest wurde mit einem blöden, riesigen Einbauschrank versehen !

Melly brauchte für ihre Legos und Bücher angeblich so viel Platz und das schien die einfachste Lösung gewesen zu sein, weil sie den grossen Schrank immer schön voll müllen konnte und das Zimmer sah einigermaßen aufgeräumt aus !

Die Holzdecke ist natürlich praktisch, da ich alles festmachen kann !

Bin ja auch schon mit dem Regal angefangen aber noch lange nicht fertig !

Heute haben die Beiden glatt 1 1/2 Stunden gebraucht um in den Käfig zu gehen und ich wollte weg ! 8)

Toll ist dann, wenn Nemo im Käfig ist und anfängt zu fressen und sie locker auf dem Käfig hockt und sich putzt. Wenn Nemo schön satt ist, kriege ich ihn nie und nimmer mehr in den Käfig. Ich saß hier im halbdunkeln und hoffte,wie gesagt 1 1/2 Stunden - war echt super ! :D

Gruß
Monika
 
Thema: Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben