Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt:

Diskutiere Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt: im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hier seht Ihr Nemo , auf dem letzte Woche angebauten Ast im Zimmer ! Juhuuuuu

  1. #1 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hier seht Ihr Nemo , auf dem letzte Woche angebauten Ast im Zimmer !
    Juhuuuuu
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    und hier ein wenig angefangenes Regal :
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    die im Hintergrund runterhängenden Lappen, waren einmal super tolle
    Baumwollsitzstangen ! :(

    Hielten genau 2 Tage und dann wurden daraus eben Baumwolllappen geschreddert ! :D

    Gruß
    Monika
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Die Wände sehen auf den Bildern ja super weiss aus !
    Voll die Täuschung !


    In Wirklichkeit sind die Wände gespreckelt, mit Matsche vom Obst, Möhrenbrei, Obstflecken und so weiter !

    Gruß
    Monika
     
  6. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Ja, sie sind hochtalentierte Alleskönner :prima: Neben Schreiner, Maurer, Tapezierer sind sie auch super begabte Designer. Sie haben schon längst raus: Weiße Wände sind OUT - Muster sind IN - und ROTGESPRENKELT ist wohl das Lieblingsmuster :p :D :D
     
  7. laura

    laura Guest

    mmmhhhh lecker,ist wohl für schlechte zeiten?? :D
    die bilder sind süss!!da haste aber auch ne menge platz für deine zwei süssen!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Naja,der Zustand einer Wohnungseinrichtung incl. Deko eines Graupa-Halters entspricht warscheinlich nicht der Norm... :D :D
     
  10. #8 Monika.Hamburg, 22. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    so viel Platz habe ich nicht ! Das Zimmer hat nur noch ca. 17 qm , der Rest wurde mit einem blöden, riesigen Einbauschrank versehen !

    Melly brauchte für ihre Legos und Bücher angeblich so viel Platz und das schien die einfachste Lösung gewesen zu sein, weil sie den grossen Schrank immer schön voll müllen konnte und das Zimmer sah einigermaßen aufgeräumt aus !

    Die Holzdecke ist natürlich praktisch, da ich alles festmachen kann !

    Bin ja auch schon mit dem Regal angefangen aber noch lange nicht fertig !

    Heute haben die Beiden glatt 1 1/2 Stunden gebraucht um in den Käfig zu gehen und ich wollte weg ! 8)

    Toll ist dann, wenn Nemo im Käfig ist und anfängt zu fressen und sie locker auf dem Käfig hockt und sich putzt. Wenn Nemo schön satt ist, kriege ich ihn nie und nimmer mehr in den Käfig. Ich saß hier im halbdunkeln und hoffte,wie gesagt 1 1/2 Stunden - war echt super ! :D

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt:

Die Seite wird geladen...

Nemo hat heute seinen mutigen Tag gehabt: - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

    4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....
  5. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...