Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

Diskutiere Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Nemo,
    jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter Vogel, wir hatten Dich sehr lieb und der Abschied fällt uns sehr sehr schwer. Leider war diese fürchterliche Leberkrankheit stärker. Maja ist auch sehr traurig aber wir werden ihr helfen, darüber hinweg zu kommen.

    Wir werden Dich nie vergessen. Mach es gut, kleiner Mann

    Den Anhang CIMG1049.jpg betrachten Den Anhang CIMG1070.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Lieber Andreas,

    das tut mir soooo leid! Viele liebe Grüße von Heinz und mir - wir fühlen mit euch! :traurig: :trost:

    Wenn ihr irgendwelche Unterstützung / Hilfe braucht - auch wegen Maja - dann, bitte, bitte meldet euch bei uns!

    Alles Liebe und fühlt euch gedrückt! :trost:

    Ute
     
  4. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Lieber Andreas,

    das ist nicht schön, was ich jetzt hier lesen muss :(. Und ich hatte noch gehofft, dass er sich wieder aufrappelt.

    Wenn was ist, dann melde dich bitte.

    Liebe Grüße,

    Tobias
     
  5. Garuda

    Garuda Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Lieber Andreas

    Das alles tut mir sehr leid.
    Ich fühle mit euch.

    Dani
     
  6. CaraMia

    CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

    Dabei seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    egal
    :traurig::traurig: ach menno .. ich hatte auf bessere Nachrichten gehofft .. tut mir sehr leid fuer Euch ..
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 claudia k., 28. Juni 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Das tut mir sehr Leid, Andreas.

    Da wird einem wieder bewusst wie schnell so was gehen kann, und dass es jeden jeder Zeit treffen kann.
    Mir fehlen da immer die richtigen Worte, aber ich glaube die gibt es nicht - nicht wirklich.

    :traurig:
     
  9. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Worte.....wie ihr in meiner Sig. sehen könnt, ist bereits - am Mittwoch Abend - Flip bei Maja eingezogen. Auch wenn es natürlich noch etwas schwierig ist und noch nicht die Harmonie pur - kann man wohl auch kaum erwarten - geht es ihr besser als den einen Tag allein.
     
Thema:

Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr