Urmel und Nemo

Diskutiere Urmel und Nemo im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihrs, na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:

1. Fauli

Fauli Guest

Hallo Ihrs,

na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:

Anhänge:

2. #2 Sigrid79, 18.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

:) Ui, wie süüüß!! Mag auch unbedingt noch so süße Schecken für meine Vogel-Truppe! :D :D

Liebe Grüße,
    Sigrid

3. Fauli

Fauli Guest

Tut mir leid schon vergeben

Hallo Sigrid,

danke, danke, tut mir leid, die beiden sind schon vergeben. Nemo, der mit der dunklen Haube bleibt bei mir und Urmel schenke ich meiner allerbesten Freundin in Chemnitz.

4. #4 Sigrid79, 18.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Schade, schade! München wär auch nicht weit gewesen! Aber nicht schlimm, Schecken sind ja recht häufig, ich krieg schon welche. Gfiftytwo hat auch so hübsche Jungvögel bekommen! Freu mich sehr, wenn meine Küken mal weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel aussehen! :zwinker:

5. Fauli

Fauli Guest

Hallo Sigrid,

stimmt bist gar nicht so weit von München ungefähr 45 min. Fahrzeit wenn man gut durchkommt. Aber gecheckerte Vögel bekommt man fast immer, da gebe ich dir recht. Bitte unbedingt wieder Fotos reinstellen, sobald die Dinos größer sind:D .

6. #6 Sigrid79, 18.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Klar stell ich immer wieder Fotos ein! Und findet ihr nicht auch, dass sie irgendwie wie Dinos aussehen? Da sieht man die Abstammung, oder?:D

7. #7 JorgoGR, 18.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

warum weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel?

lieben gruss
    Jorgo

8. #8 Sigrid79, 18.04.2007
    Sigrid79

Sigrid79 Foren-Guru

Ich finde irgendwie dass die Küken, so lange sie noch kein Gefieder haben, wie Dinos aussehen. Vor allem, ab einer Woche, wenn sie definitiv das "Würmchen-Stadium" hinter sich haben und die ersten Federkiele kommen. Aber, ist halt meine Ansicht.

9. #9 JorgoGR, 18.04.2007
    JorgoGR

JorgoGR Foren-Guru

Achso....ich dachte schon du hättest riesen KV. Dan ist es ja gut. Wirst dan bald richtige Vögel haben.

10. #10 gfiftytwo, 18.04.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

Vögel sollen bekanntlich die Nachfahren der Dinos sein,wenns denn noch stimmt

11. Fauli

Fauli Guest

:idee: ...angeblich vom Flugsaurier, aber wie heißt der doch gleich. Also wenn ich mir ab und an das Gekeife von meinen 7,1 (die zwei kleinen zähle ich noch nicht als vollwertige Kanaries aber zusammen ergeben sie 1 Kanarie, deswegen habe ich 7,1 geschrieben) dann glaube ich schon, dass da was wahres dran ist.

12. #12 viviane, 18.04.2007
    viviane

viviane verhaltensoriginell

du meinst den archäopterix ;)

ich finde auch, dass sie nach dem zwergendasein und vor der befiederung wie miniflugdinos aussehen :D

13. Stan

Stan Guest

Hallo Petra,

wenn ich nicht wüßte, dass das nicht geht würde ich sagen Dein Nemo ist einer meiner jungen Rasselbande. Sehr schön Deine beiden.

Anhänge:

14. Fauli

Fauli Guest

Hallo Mano,

hm, also vielleicht ist Nemo ja ein Cousin zu deinem:D obwohl die Mami ja aus Österreich ist. Aber deine beide sind auch sehr süß. Meine haben heute das Nest verlassen, sind noch sehr hilflos und total überfordert in der großen Voliere.

Thema:

Urmel und Nemo

Die Seite wird geladen...

Urmel und Nemo - Ähnliche Themen

1. Und täglich grüßt das Murmeltier: Zilpzalp oder Fitis; Weidenmeise oder Sumpfmeise

Und täglich grüßt das Murmeltier: Zilpzalp oder Fitis; Weidenmeise oder Sumpfmeise: Hallo, ich habe beim Durchsehen meiner Bilder noch folgende nicht sicher bestimmte Vögel gefunden. Zum einen geht es mir um die...
  2. Verpaarung von Maxi und Urmel

Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...
  3. Hans und Urmel

Hans und Urmel: Hallo, hier kommt Hans mit seiner Freundin Urmel. [IMG]
  4. Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!

Perle, Murmel und Katta stellen sich vor!: HALLO ZUSAMMEN!!! Ich wollte mich und meine beiden Wellis hier mal vorstellen! Ich bin hier seit ein paar Tagen Mitglied und lese mich gerade...
  5. Die Murmeltiere von Kasachstan - Mi, 1. Jun 14:15-15:00 - HR3

Die Murmeltiere von Kasachstan - Mi, 1. Jun 14:15-15:00 - HR3: Die Murmeltiere von Kasachstan - Überleben in der Steppe Kasachstan, im Zentrum Asiens, ist fast achtmal so groß wie Deutschland. Nirgendwo auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden