Urmel und Nemo

Diskutiere Urmel und Nemo im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihrs, na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:

  1. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Ihrs,

    na dann will ich euch auch mal meinen Nachwuschs vorstellen:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    :) Ui, wie süüüß!! Mag auch unbedingt noch so süße Schecken für meine Vogel-Truppe! :D :D

    Liebe Grüße,
    Sigrid
     
  4. Fauli

    Fauli Guest

    Tut mir leid schon vergeben

    Hallo Sigrid,

    danke, danke, tut mir leid, die beiden sind schon vergeben. Nemo, der mit der dunklen Haube bleibt bei mir und Urmel schenke ich meiner allerbesten Freundin in Chemnitz.
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Schade, schade! München wär auch nicht weit gewesen! Aber nicht schlimm, Schecken sind ja recht häufig, ich krieg schon welche. Gfiftytwo hat auch so hübsche Jungvögel bekommen! Freu mich sehr, wenn meine Küken mal weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel aussehen! :zwinker:
     
  6. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Sigrid,

    stimmt bist gar nicht so weit von München ungefähr 45 min. Fahrzeit wenn man gut durchkommt. Aber gecheckerte Vögel bekommt man fast immer, da gebe ich dir recht. Bitte unbedingt wieder Fotos reinstellen, sobald die Dinos größer sind:D .
     
  7. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Klar stell ich immer wieder Fotos ein! Und findet ihr nicht auch, dass sie irgendwie wie Dinos aussehen? Da sieht man die Abstammung, oder?:D
     
  8. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    warum weniger wie Dinosaurier und mehr wie richtige Vögel?

    lieben gruss
    Jorgo
     
  9. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde irgendwie dass die Küken, so lange sie noch kein Gefieder haben, wie Dinos aussehen. Vor allem, ab einer Woche, wenn sie definitiv das "Würmchen-Stadium" hinter sich haben und die ersten Federkiele kommen. Aber, ist halt meine Ansicht.
     
  10. JorgoGR

    JorgoGR Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Volos stadt der Argonauten
    Achso....ich dachte schon du hättest riesen KV. Dan ist es ja gut. Wirst dan bald richtige Vögel haben.
     
  11. gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    Vögel sollen bekanntlich die Nachfahren der Dinos sein,wenns denn noch stimmt
     
  12. Fauli

    Fauli Guest

    :idee: ...angeblich vom Flugsaurier, aber wie heißt der doch gleich. Also wenn ich mir ab und an das Gekeife von meinen 7,1 (die zwei kleinen zähle ich noch nicht als vollwertige Kanaries aber zusammen ergeben sie 1 Kanarie, deswegen habe ich 7,1 geschrieben) dann glaube ich schon, dass da was wahres dran ist.
     
  13. viviane

    viviane verhaltensoriginell

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    düsseldorf
    du meinst den archäopterix ;)

    ich finde auch, dass sie nach dem zwergendasein und vor der befiederung wie miniflugdinos aussehen :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Stan

    Stan Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untermaßfeld,Thüringer Wald.
    Hallo Petra,

    wenn ich nicht wüßte, dass das nicht geht würde ich sagen Dein Nemo ist einer meiner jungen Rasselbande. Sehr schön Deine beiden.
     

    Anhänge:

  16. Fauli

    Fauli Guest

    Hallo Mano,

    hm, also vielleicht ist Nemo ja ein Cousin zu deinem:D obwohl die Mami ja aus Österreich ist. Aber deine beide sind auch sehr süß. Meine haben heute das Nest verlassen, sind noch sehr hilflos und total überfordert in der großen Voliere.
     
Thema:

Urmel und Nemo

Die Seite wird geladen...

Urmel und Nemo - Ähnliche Themen

  1. Neues von Urmel und Paul

    Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  2. Verpaarung von Maxi und Urmel

    Verpaarung von Maxi und Urmel: Nach einem Ausflug in die Natur Anfang Mai 2013 ist nur Urmel (geb. Jan. 2006) wieder zurück zu uns gekommen ... und seine Partnerin Püppi ist wo...
  3. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  4. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  5. Bilder von Maja und Nemo.....update 1

    Bilder von Maja und Nemo.....update 1: So, nachdem der Basti hier einen fortlaufenden Bilder-Fred hat, gibbet jetzt von Maja und Nemo auch einen....allerdings nicht jeden Tag mit neuen...