Nest wegnehmen?
Diskutiere Nest wegnehmen? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, meine Zebrafinken haben vier Eier gelegt. Da ich aber keinen Nachwuchs züchten möchte, habe ich ihnen zwei weggenommen und die beiden...
Thema: Nest wegnehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann ich das Nest bei zebrafinken wegnehmen
Die Seite wird geladen...
-
Nest wegnehmen? - Ähnliche Themen
-
Junges ist flügge, Nest wegnehmen?
Junges ist flügge, Nest wegnehmen?: Hallo, wollte gern fragen, wann ihr das Nest wegnehmt wenn die Jungen flügge sind? Das kleine ist jetzt 21 Tage alt, und seit 4 Tage aus dem... -
Nest erstmal wegnehmen ok..?
Nest erstmal wegnehmen ok..?: Ich habe ja gestern schon geschrieben, daß ich meiner Henne am Montag das Nest wegnehmen möchte. Sie sitzt jetzt 3 Wochen und es tut sich nichts.... -
Nest jetzt wegnehmen?
Nest jetzt wegnehmen?: Hallo , hab durch euch erfahren, daß ZF also keine Schlafnester brauchen wie`s in den Büchern immer geschrieben wird, und hab mich jetzt... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...