Nestjunge Wellis

Diskutiere Nestjunge Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :s Wo kann man eigentlich in Berlin nestjunge Wellis bekommen? Eigentlich wollte ich ja erst meinen Willy zahm bekommen und mir dann einen 2....

  1. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    :s
    Wo kann man eigentlich in Berlin nestjunge Wellis bekommen? Eigentlich wollte ich ja erst meinen Willy zahm bekommen und mir dann einen 2. dazu kaufen. Aber ich glaube, ich werde nicht mehr so lange mit dem Zuwachs warten. Vielleicht weiß einer von euch einen Züchter o.ä.
    danke sagt Marion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hast Du hier schon mal in den kleinanzeigen geschaut?

    Ich würde dir ja gerne einen zahmen welli anbieten, aber Berlin und Bremen sind eine ewigkeit von einander entfernt.
     
  4. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Danke Semesh, aber bei der Entfernung tun wir den kleinen keinen Gefallen.

    Marion:0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Semesh,

    > Ich würde dir ja gerne einen zahmen
    > welli anbieten, aber Berlin und Bremen
    > sind eine ewigkeit von einander
    > entfernt.

    was züchtest Du denn, Standarts oder HBs? -Denn Bremen (bzw. Delmenhorst) <-> Oldenburg wäre ja gegebenenfalls keine Entfernung. Heinz und Lumpi könnten bald (wenn ich Uschi so weit habe) Gesellschaft von einem weiteren Päärchen gebrauchen, denke ich. ;)
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Tom!

    Ich habe Halbstandards. Also etwas grösser als HB. Aber im gegensatz zum ST etwas kleiner. Die Gesichtszüge vom HB.

    Kannst ja mal meine Bilder im Forum anschauen. Ich habe immer noch über 30 Stück.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Semesh,

    danke für die Antwort, ich werde Dich, wenn es dann mal so weit sein sollte, kontaktieren. :)
     
  8. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    HP ???

    @ Semesh:

    wo ist finde ich deine Homepage ???

    MFG, ANDREAS
     
  9. #8 Sittich-Liebe, 6. Dezember 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Bist du die Marion, die mir gemailt hatte wegen einem jungen Welli?

    Ich kenne auch noch einen Laden in Berlin, den ich immer gerne empfehle, da züchtet die Inhaberin selber.
    Zoo Casimir am Mierendorfplatz! Ich habe da selber zwei gekauft und bin sehr zufrieden!

    Ansonsten müsstest du wie gesagt warten, bis ich was habe!
     
  10. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Danke Ramona, daß ist ganz lieb von Dir. Werde dort mal vorbeigehen.

    Viele Grüße von Marion:0-
     
  11. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Andreas!

    Leider habe ich noch keine Homepage.
    Bekomme da irgendwie nicht hin. Hab auch zuwenig zeit, um mich eingehender damit zu befassen.

    Falls du aber "HB"meinst, das steht hier für Hansi-Bubi.

    Und die bilder sind hier unter meinen Beträgen versteckt.:D
     
  12. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Semesh,

    > Heinz und Lumpi könnten bald (wenn
    > ich Uschi so weit habe) Gesellschaft
    > von einem weiteren Päärchen
    > gebrauchen, denke ich.

    das hat sich heute sehr spontan erledigt. ;)
    Vielleicht hast Du es ja schon im Thread "Wochenendeinkauf" gelesen, zu Heinz und Lumpi haben sich jetzt noch Paul und Flocky gesellt. :)
    Ich hätte nicht gedacht, so schnell zwei weitere Wellis zu bekommen, aber Uschi war gerade gut drauf und als ich ihr Flocky gezeigt habe, konnte sie ja auch nicht nein sagen ...
     
  14. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hallo Semesh,

    stimmt, ich habe mich verlesen. du hast HB nicht HP geschrieben.

    aber deine bilder der Welli sind sher süß...

    verkaufst du auch Vögel ?`

    MFG, Andreas
     
  15. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    Hi nochmal,

    sag mal Semesh, habe ich das auf den bildern richtig gesehen? fütterst du den wellis zwieback?

    mögen sie den?

    MFG, ANDREAS
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Andreas,

    Klar, muss ich ja, wenn die nächstes Frühjahr wieder brüten wollen! Das wird hier sonst zu eng.

    Da sind die ganz vernarrt drin. Mögen sie so gerne, so wie Hirsekolben oder Petersilie.
     
  18. Schnuckel

    Schnuckel Guest

    hmmmm...

    wo wohnst du denn? vielleicht wollen wir im frühjahr ja wieder 1 wellipärchen... von dir ???

    MFG, ANDREAS
     
Thema:

Nestjunge Wellis

Die Seite wird geladen...

Nestjunge Wellis - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...