Neu beringen?

Diskutiere Neu beringen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, unserem Geier mußte wegen einer Fußverletzung der Ring angeknipst werden Der Fuß war richitg dick geschwollen. Die Einzelteile...

  1. rieke

    rieke Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim/ Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,
    unserem Geier mußte wegen einer Fußverletzung der Ring angeknipst werden Der Fuß war richitg dick geschwollen.

    Die Einzelteile des Rings haben wir dann auch mit nach Hause bekommen.
    Kann man jetzt einen neuen Ring bekommen? Dann halt offen beringt. Ich habe Angst, dass wenn unser Geier mal abhaut, dass wir keine Identifizierung haben.

    Habt Ihr einen Tipp für mich?

    Vielen Dank und noch einen schönen Tag

    Rieke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. triton

    triton Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde ihn chipen lassen.
     
  4. #3 quietscher, 21. August 2007
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit dem Chippen? Habe von einigen gehört, dass die Vögel (in dem Fall waren es fast alles Aras) danach anfingen, sich zu rupfen!

    LG Quietscher
     
Thema:

Neu beringen?