Neu und gleich eine Frage

Diskutiere Neu und gleich eine Frage im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein freund und ich denken schon etwas länger darüber nach uns Vögel anzuschaffen, sind uns allerdings mit der Art überhaupt nicht grün. Jetzt...

1. #1 Chaos, 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2009
    Chaos

Chaos Guest

Mein freund und ich denken schon etwas länger darüber nach uns Vögel anzuschaffen, sind uns allerdings mit der Art überhaupt nicht grün. Jetzt sind wir endlich erfolgreich gewesen und haben zufällig ein Bild eines Vogels in den Weiten von Google gefunden, der uns beiden sehr zusagen würde. Nun kommt allerdings die große Frage:
    Um was für einen Vogel handelt es sich hier?

Vielen Dank im Vorraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

Moni Foren-Guru

Ich glaub das ist ein Sperlingspapagei.

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Chaos,
    Das ist ein Blaugenick-Sperlingspapagei in der Farbmutation "blau".
    Blaugenicksperlis gibt es in verschiedenen Farben: über us/weiß, gelb, blau, grün (wildfarbe) bis zu gescheckten.
    Guck doch einfach mal ins Unterforum "Sperlingspapageien", dort im Bilderforum findest du viele Bilder.

Thema:

Neu und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...