Neuartige Vogelart im Garten entdeckt
Diskutiere Neuartige Vogelart im Garten entdeckt im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute habe ich einen lustigen bunten Vogel in meinem Garten entdeckt und ihn gleich mal fotografiert. Könnt Ihr mir helfen, was für...
Thema:
Neuartige Vogelart im Garten entdeckt
Die Seite wird geladen...
-
Neuartige Vogelart im Garten entdeckt - Ähnliche Themen
-
Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen
Neuartiges Papageifutter mit Schalen- und Weichtieren- Erfahrung und Meinungen: Hallo, ich füttere unseren Grauen als Hauptfutter Pellets. Dazu aber auch täglich Keimfutter, Obst, Gemüse und immer etwas normales... -
Eine Neuartige Voliere
Eine Neuartige Voliere: Hab in einem Buch den Entwurf einer Zuchtvolliere entdeckt die jedoch noch nicht "in Serie" ging da es noch keine Erfahrungsberichte gab. Sie... -
Unkannte Ziervogelart
Unkannte Ziervogelart: Bei mir im Garten erschien plötzlich ein Schwarm (10) von Vögeln, die ich noch nie gesehen hatte. Sie fraßen begierig Früchte am Zierapfelbaum.... -
Kennt ihr diese Vogelart?
Kennt ihr diese Vogelart?: Hallo zusammen, Ich höre diese Vogelart oft in der Naehe. Ich habe sie einmal gesehen, es sieht wie eine kleinere und schlankere Taube aus. Sie... -
Vogelart unbekannt
Vogelart unbekannt: Kann mir jemand sagen, was das für Vögel sind? Ich habe diese Vögel 2014 auf einer Safari in Kenia aufgenommen. Diese aufnahme ist im Tsavo Ost...