Neue Bilder über meine Nymphies

Diskutiere Neue Bilder über meine Nymphies im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich dachte ich stelle wieder ein Paar neue Bilder über Jojo und Nikolas! Ein Nikolas auf dem Monitor...
Hallo Mirjam,
wunderschöne Bilder hast du eingestellt!
Man sieht, dass es deine Vögel gut bei dir haben :zustimm:
 
HI!

Ja, wirklich schöne Bilder:freude:!

Am besten gefällt mir das Bild, in dem der Vogel im Korb sitzt! Nutzen die das als Brutplatz?

LG Christine
 
Am besten gefällt mir das Bild, in dem der Vogel im Korb sitzt! Nutzen die das als Brutplatz?

LG Christine

Jaja, das ist die Jojo... Und nein, sie benutzt es nicht als Brutplatz, sondern als Knabberplatz! Sie ist ein Korbfreak und zerknabbert alle Körber! :+schimpf


Vielen Dank euch beiden!

LG
Mirjam
 
Hallo,

tolle Bilder und tolle Vögel:zustimm:

Mehr davon :freude:

Gruss
Thorsten
 
Hallo, Mirjam-
2 wunderschöne Nymphen hast Du...ich habe viel Spaß an Deinen Bildern gehabt.
Sie haben es aber auch super getroffen bei Euch!:zustimm:
LG-Evchen
 
:freude: Ja ich finde deine Piepser auch voll lieb und das sie sich bei dir sehr wohl fühlen ist doch am wichtigsten;)
 
Thema: Neue Bilder über meine Nymphies

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
Zurück
Oben