Neue Fotos meiner 6 Bande....

Diskutiere Neue Fotos meiner 6 Bande.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, Habe heute wieder mal die Voliere gereinigt und neue Äste reingesetzt (Kirsche und Apfel). Das war ein großer Akt,wie die verrückten...

1. #1 karlb., 15. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2006
    karlb.

karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

Hallo,

Habe heute wieder mal die Voliere gereinigt und neue Äste reingesetzt (Kirsche und Apfel).
    Das war ein großer Akt,wie die verrückten drauf und los gehts mit knabbern und nagen, als gäbe es kein morgen mehr.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nymphenmami, 15. Mai 2005
    Nymphenmami

Nymphenmami Guest

toll, richte kleine schredder.
    das machen meine auch mit leidenschaft. die ikea kugel hab ich vor einer woche hingehangen, die is schon sowas von zerkleinert :nene: .
    aber dafür hab ich ihnen es ja hingehangen. :trost: .

lg nymphenmami

4. #3 Federmaus, 15. Mai 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karl :0-

Da haben sie ja viel Schredderspaß auf ihren Spelplatz :prima: .

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hey Karl,

mensch deine Nymphis sehen mal voll süß :) aus, die sechs :+party: sind ja echt agil :p , man sieht das sie freude haben! ! ! :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos meiner 6 Bande....

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos meiner 6 Bande.... - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...