Neue Fotos meiner Rasselbande

Diskutiere Neue Fotos meiner Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, hier gibts mal wieder viele Fotos, :D . 1. Othello und Fridolin auf Entdeckungsreise:
L

Lamiel

Guest
Hi,
hier gibts mal wieder viele Fotos, :D .

1. Othello und Fridolin auf Entdeckungsreise:
 
4. Fine und Luna beim hübsch machen

schließlich flattern hier vier fesche Kerle rum:
 
5. Krümel und Yoshi

die heute zu Grashüpfern wurden. Damit habt ihr mal wieder alle meine Sechs gesehen.
 
das sind wieder mal sehr sehr schöne bilders! vor allem,wenn ich diese farben sehe,macht mein herz einen riesen sprung!;) :D
hast du noch mehr bilder von deiner süssen rasselbande???:?
 
Danke schön.
@Santho: da werde ich mal gucken, ob ich noch was für dich finde.:D
Othello lässt es sich gut gehen und von Fridolin kraulen:
 
Santho, du meintest doch die Blauen, richtig?!?
Krümel knabbert, was das Zeug hält:
 
Schöne Wellis hast du da - vor allen dein Krümel ist ein Hübscher. Hab die blauen am liebsten und deiner ist wirklich süß!!! Auch wenn er uns den Rücken zeigt :D
 
Thema: Neue Fotos meiner Rasselbande

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
826
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.727
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
987
Wölkchen
W
Zurück
Oben