Neue Fotos von Marlowe & Mabel

Diskutiere Neue Fotos von Marlowe & Mabel im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier zwei neue Fotos von Marlowe & Mabel.. die Beiden lassen die anderen Geier (das Wort Haubenschlümpfe fanden sie auch klasse) hübsch...

1. #1 Zauberfrau, 4. Juli 2001
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Hallo,

hier zwei neue Fotos von Marlowe & Mabel.. die Beiden lassen die anderen Geier (das Wort Haubenschlümpfe fanden sie auch klasse) hübsch grüßen... sie sollen nicht allzuartig sein und Herrchen und Frauchen das Leben nicht allzu einfach machen....

Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel

P.S.: Mango schmeckt klasse.. finden auch die Piepsmätze

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zauberfrau, 4. Juli 2001
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Foto 2

Sind die beiden nicht hübsch??

Anhänge:

4. RainerS

RainerS Foren-Guru

Sehr hü!bsch

Hallo Zauberfrau,

du hast recht, die sind sehr hübsch! Wie geht es eigentlich Mabel inzwischen, hat sie ihre Verletzung vollkommen überwunden?

Viele Grüße auch von Lilli und Klara an Marlowe und Mabel!

5. #4 Zauberfrau, 4. Juli 2001
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Mabel geht´s gut

Hallo Rainer,

Mabel gehts sehr gut... sie hat wieder Oberwasser wie das Fettauge auf der Boullion!! Frech wie Oskar, ausgesprochen munter und rege und mit einem gesunden Appetit gesegnet!

Das einzige Negative: Sie ist uns gegenüber sehr scheu, kommt nicht mehr auf den Finger oder auf die Schulter! Das kommt wahrscheinlich vom Schreck.... vielleicht gibt sich das ja eines Tages... und wenn nicht, auch nicht so schlimm.. Hauptsache sie ist wieder gesund!

Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe & Mabel

6. #5 Floriane, 5. Juli 2001
    Floriane

Floriane Guest

Haubenschlümpfe

Hallo,Zauberfrau!!!
    Wirklich süß die Photos von Deinen zweien!!!
    Aber sag mal,woher hast Du denn das Wort "Haubenschlümpfe "?
    Ich habe immer gedacht ,es wäre meine Wortkreation...
    Das erstaunt mich aber jetzt,daß da noch mehr diese hübsche Idee haben...!
    Oder hast Du sie in meinem Thread gelesen???
    Find ich ja lustig!
    Na ja , bis dann mal wieder!
    Viele liebe Grüße,Erika

Anhänge:

7. #6 Zauberfrau, 6. Juli 2001
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Haubenschlümpfe

Hallo Floriane,

das Wort Haubenschlümpfe habe ich in Deinem Thread gelesen und Marlowe und Mabel damit mal angesprochen... irgendwie scheint es den Zweien gefallen zu haben.. sie haben das Köpfchen schief gelegt und sich danach mit mir lebhaft unterhalten *grins* als wenn sie einen Kommentar dazu haben abgeben wollen :-))

Ich fand das Wort halt superniedlich.

Liebe Grüße
    Fam. Lorenz nebst Marlowe und Mabel

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Fotos von Marlowe & Mabel

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von Marlowe & Mabel - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...