Neue Fotos von meinen Katharinas

Diskutiere Neue Fotos von meinen Katharinas im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte Euch mal wieder mit ein paar Bildern nerven. ;) Hier sind meine beiden - Bilbo und Mogli - vor ihrem Lieblingsplatz auf ihrer...

  1. Antje

    Antje Guest

    Ich wollte Euch mal wieder mit ein paar Bildern nerven. ;)

    Hier sind meine beiden - Bilbo und Mogli - vor ihrem Lieblingsplatz auf ihrer Voliere vor ihrer "selbstgebauten" Höhle zwischen Zimmerwand und Pappe.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antje

    Antje Guest

    Hier der lebende Beweis dafür, daß man Kathis prima mit Nymphensittichen vergesellschaften kann.

    Krümel frißt mit den beiden sogar zusammen von einer Hirse. Die anderen 3 wollten leider nicht mit auf´s Bild. ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 Birgit L., 8. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Antje,

    Katharinas sind ja auch sehr hübsche Vögel.
    Und was heist hier eigentlich nerven ... ich kann nie genug von den ganzen Vogelbildern bekommen.
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Hallo Birgit,

    das freut mich. :)

    ich habe nur Angst, daß wir irgendwann Ärger mit Patrick bekommen, weil wir sein Forum so zuposten.

    Katharinas sind wirklich wunderschön. Das grün ist die Nominatform. Es gibt sie aber inzwischen auch in blau, grau, creme usw.
     
  6. #5 Birgit L., 8. Januar 2002
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Antje,

    Die blauen müssen ja auch sehr hübsch sein.
    Aber nein, ich darf nicht weiter schwärmen ... :D
    Ich habe keinen Platz mehr ... (das ist alles schon vorgeplant)
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Ja, das Problem kenne ich, aber irgendwo muß man sich ja auch Grenzen setzen.

    Und als Gesellschaft für Butschi wären sie sicher nicht geeignet, die würde er/sie glatt mit einem Habs zum Frühstück verspeisen.;)
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hihihihi...das bild mit der höle nee wie niedlich :-))


    wie lange haben die beiden dafür gebraucht???

    Max zerlegt gerade nen kartonn der ist schon fast weg beeindruckend:-)


    und nerven tuen die bilder wirklich nich :-)))

    eher anregen *FG*
     
  9. Antje

    Antje Guest

    Hallo Lanzi,

    also inzwischen ist das Loch etwa 4mal so groß. :)

    Komischerweise fressen sie wirklich nur an der Pappe und nicht an der Tapete. Wirklich sehr brav.

    Was meinst Du denn mit anregend?? Ich dachte Dein Bedarft an Neuzugängen wäre erstmal gedeckt.

    Obwohl, es sähe bestimmt goldig aus, Lora rechts und links flankiert von je einem Kathi. Sie darf nur nicht aus Versehen drauf treten. :D
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    lol...TRAMPEL öhhh lora du hast da was am fuß :D

    nenene ich will auch erstmal nichts neues demnächst vergrößere ich ja die voliere nach oben ..und den sollte das für die vögel die ich habe ausreichen ...

    na ja wir werden sehen warscheinlich gehe ich gleich wieder in den laden und die leute die vögel abgeben stehen schon schlange :-(


    bis nachher lanzi
     
  11. #10 Tanja-Michaela, 9. Januar 2002
    Tanja-Michaela

    Tanja-Michaela Guest

    Ich beneide Dich!

    Hallole Antje,
    Du bist wirklich zu beneiden um deine Zuckersüßen.
    Kann übrigens nicht genug von deinen Kathi-Fotos bekommen.
    Liebe Grüße Tanja-Michaela
     
  12. Antje

    Antje Guest

    Oh vielen DAnk Tanja,

    da werde ich ja ganz rot.:~

    Wie sieht es denn bei Dir aus? Wolltest Du Dir nicht auch welche anschaffen?

    @Lanzi: Lora trampelt sie nieder;) oh je, der GEdanke ist zwar fies aber wenn man sich das bildich vorstellt, Bilbo und Mogli hängen rechts und links bei Lora an der Kralle *lol*
     
  13. #12 Tanja-Michaela, 9. Januar 2002
    Tanja-Michaela

    Tanja-Michaela Guest

    Muß noch warten

    Hallo Antje,
    muß leider noch warten, da die Vögel in den Wintergarten sollen und da ist es bei diesen Temperaturen nicht ratsam sich neue Mitbewohner zuzulegen. Es wird zwar nicht kälter wie +5 Grad, aber wenn die Vögel aus einer Zimmerhaltung kommen ist die Erkältungsgefahr wohl zu groß.

    Am 16. März ist ein Vogelmarkt in der Nähe(79183 Kollnau) da werde ich dann hoffentlich meine Kathis finden und ein paar Wachteln für meinen Freund.
    Mein Freund ist kurz vor dem durchdrehen, weil ich jeden Tag neue Ideen für die Voliere habe und ihn damit nerve.
    Naja bis März muß ich noch aushalten, aber wenn ich nur 20% meiner Ideen verwirkliche dann wird es wohl ein kleines Paradies für die Vögelchen.
    Aber ich kann mir Deine Kathis noch ein wenig anschauen und Vorfreude ist ja auch nicht schlecht.
    Ich will übrigens auch das klassische Grün, es ist genial wieviel verschiede Grün-Töne in einem Vogel zu finden sind...
    komme schon wieder ins Schwärmen
    :(
    Liebe Grüße Tanja
     
  14. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen antje sind wir nich fieß :-)

    @ Tanja warte ab bis die vögel da sind den wird dein freund garnich mehr aus der werkstat kommen weil er so viel bastelt :D

    PS: hatte ich nich gesagt die leute stehen schlange wegen tiere abgeben ?? naja nich ganz aber ich habe heute handzahme amazone angeboten bekommen so viel dazu ..

    liebe grüsse lanzelot
     
  15. #14 Tanja-Michaela, 9. Januar 2002
    Tanja-Michaela

    Tanja-Michaela Guest

    Lieber Lanzelot,

    leider kannst du mich damit nicht ärgern:D
    mein Freund muß ein halbes Haus renovieren und ist sowieso immer in der Werkstatt, er hat höchstens Angst das ich ihm im Weg bin - weil ich für die Vögelchen basteln muß.
    ;)
    Liebe Grüße - schöner Versuch!
    Tanja
     
  16. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Öhmm wieso ÄRGERN?? das war so gemeint das er , wenn die vögel da sind sich so in sie verliebt das er nur noch für SIE spielzeug baut :-)

    liebe grüsse lanzi
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Tanja-Michaela, 9. Januar 2002
    Tanja-Michaela

    Tanja-Michaela Guest

    Hallole lanzi,

    leider gehört mein Freund zu der Sorte "Mann" die niemals zugeben würden das sie Vögel lieben oder so - Tiere sind Nutztiere. Wachteln für die Eier, Katzen gegen die Mäuse, Gänse als Wachhund und für die Rasenpflege.
    Leider muß ich den Kathi-Käfig alleine bauen den die sind Luxus!

    und natürlich wußte ich das du mich nicht ärgern wolltest

    Grüße Tanja
     
  19. Antje

    Antje Guest

    Hallo Tanja,

    Kathis haben auch einen praktischen Nutzen, sie zerkleinern Euer Altpapier, dann müßt Ihr nicht so viel zum Container bringen. :D

    @Lanzi: handzahme Amazonen, ein Wahnsinn!! Und da konntest Du widerstehen??? *schmacht* Schade (oder zum Glück), daß ich nicht in der Zoohandlung arbeite... ;)
     
Thema:

Neue Fotos von meinen Katharinas

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinen Katharinas - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...