Neue Fotos von Rudi und Hilde

Diskutiere Neue Fotos von Rudi und Hilde im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute! Hier sind sie endlich, die versprochenen Bilder von meiner Nymphengang. Die Wellis haben wir zwar auch geknipst, allerdings war...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute!

    Hier sind sie endlich, die versprochenen Bilder von meiner Nymphengang. Die Wellis haben wir zwar auch geknipst, allerdings war das Ergebnis zu unscharf, da müssen wir halt nochmal einen Versuch starten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 11. April 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Owl,

    Deine Hilde sieht genauso aus wie meine Else als sie noch klein war. Leider verstarb Else letzten August im Alter von 5 Jahren.

    Viel Glücl mit Deinen beiden, vielleicht wirst Du ja bald Vogeloma.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Sittichmama

    Das ist ja sehr traurig mit Deiner Else. Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber darf ich trotzdem fragen, an was die kleine Else gestorben ist?

    Wir lieben unsere Hilde so sehr, da möchte ich garnicht drüber nachdenken, dass sie krank werden könnte, oder verunglücken, das wäre eine absolute Katastrophe für mich, und voralem für ihren Mann den Rudi.

    Die Sittiche lieben wir doch wie eigene Kinder, da tut es immer so schrecklich weh, wenn einer von den Federbällchen stirbt.
    Als einer meiner Wellensittiche vor anderthalb Jahren gestorben ist, da war es für mich, als ob mir jemand ein Stück vom Herz rausreisst.
     
Thema:

Neue Fotos von Rudi und Hilde